Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Hesekiel:Letzenendes geht jeder seinen eigenen Weg und mir ist klar dass ich keinen 29 jährigen Erwachsenen Menschen bekehre.
Zitat von Hesekiel:Schon gar nicht jemanden, der vermutlich aus Norddeutschland kommt
BernhardQXY
Hesekiel
Zitat von Snipes:Na hallo, Vorurteile hast Du aber nun wirklich absolut keine - Ironie off.
Zitat von Hesekiel:Nein ich bin ein eigenständig denkender Mensch und habe auch meine schlechten Lebenserfahrungen gesammelt.
Zitat von Hesekiel:Letzenendes geht jeder seinen eigenen Weg und mir ist klar dass ich keinen 29 jährigen Erwachsenen Menschen bekehre. Schon gar nicht jemanden, der vermutlich aus Norddeutschland kommt
Zitat von Hesekiel:der vermutlich aus Norddeutschland kommt (
Zitat von tlell:Was stand in dem Beitrag der jetzt verschwunden ist?
Zitat von Hesekiel:Ich erlebe durch den Glauben einen inneren Frieden ganz gleich, was im Außen passiert. Für mich ist das logisch erklärbar dadurch dass wir in seinem Abbild erschaffen wurden und auf die Beziehung zu Gott hin geschaffen wurden.
Zitat von Hesekiel:Das Loch im Herzen durch fehlende Gottesbeziehung füllen Menschen gerne mit anderen Menschen, Materiellem, Dro. oder sonstigem
Zitat von Hesekiel:Den einzigen Frieden habe ich nicht in dieser materiellen Welt gefunden, sondern in der Stille und im Gebet.
Zitat von Hesekiel:Schon gar nicht jemanden, der vermutlich aus Norddeutschland kommt
Zitat von Hesekiel:Meine Probleme haben sich aufgelöst nachdem ich mich bekehrt habe.
Zitat von Hesekiel:Und wenn es ein Tal gibt, gehe ich da nicht alleine durch
Zitat von Hesekiel:statistisch belegbar, dass in Norddeutschland das Christentum weniger verbreitet ist.
Zitat von Ampelmännchen:Ich halte die ganze Geschichte von Adam und Eva über Kain und Abel bis hin zu Jesus und seinen zwölf Aposteln für absoluten Humbuk. Ein Märchen, dass mit unterstützung eines Machtgierigen Kirchenorgans bis in die heutige Zeit überdauert hat.
Zitat von Ampelmännchen:Wie egoistisch sind wir denn, anzunehmen dass wir hier auf diesem ollen Planeten die einzigen, von Gott ach so geliebten Lebewesen sind?