Neboolah
- 440
- 2
- 697
Gast2000
Zitat von Neboolah:Du hast meinen ganzen Respekt verdient. Das ist die übelste Geschichte die jemanden in einer Beziehung passieren kann. Viel Glück dir und deiner Tochter. Hoffe es wird am Ende alles so laufen wie du es dir zumindest vorstellst.
Lilli2
Zitat von Gast2000:Schaue auf deine Tochter, schaue genau hin, sie zeigt dir, so habe ich das zumindest verstanden, es geht
ihr immer besser und sie geht mit der auch für sie nicht einfachen Situation nun recht gut um.
Zitat von Gast2000:Nemo, aus deinen letzten Posts kann man, auch zwischen den Zeilen lesend, entnehmen, du hast dein inneres Gleichgewicht und auch dein Selbstbewusstsein zumindest ein Stück weit wieder gefunden.
Zitat von Acht:hatte ich damit zu kämpfen, wie manche Menschen tatsächlich ticken und mit was ich da konfrontiert wurde.
Zitat von KäptnNemo:ich habe nach wie vor unheimliche Schlafprobleme
Zitat von KäptnNemo:Ich begreife immer noch nicht, was da so schief gelaufen ist und warum es nun so ist wie es ist.
In mir drin kehrt einfach keine Ruhe ein, ich habe nach wie vor unheimliche Schlafprobleme, obwohl ich manchmal echt im Stehen einschlafen könnte. Schlafen konnte ich nur durch Corona, da allerdings auch rund-um-die-Uhr. Nachts, sobald alles ruhig wird... plagen mich dann die Gedanken.
Meine Therapie sollte medikamentös unterstützt werden, aber ich möchte das nicht. Irgendwie hab ich dann doch immer die Sorge, dass ich die Kontrolle verlieren und das es nur ein Hilfsmittel ist um die Gedanken abzuschwächen. Auf Dauer wird sowas wohl kaum was bringen.
Zitat von KäptnNemo:Ich hoffe sehr, dass ich wieder den Weg zurück finde.
Zitat von Charla:Willst du zurück ?
Zitat von Charla:Gehe es langsam an, lasse dir alle Zeit, die du brauchst.
Zitat von Charla:In dir steckt soviel Positives,
Zitat von Charla:Wie gehts deiner Kleinen ?
Zitat von Charla:Kriegst du Tochter, Hund, Job, Haushalt unter einen Hut ? Hast du Unterstützung darin ?
Zitat von KäptnNemo:Naja, was heißt Lass Dir Zeit. Eigentlich müsste ich doch gefühlsmäßig schon viel weiter sein.
Zitat von KäptnNemo:Es ist einfach schwer zu beschreiben gerade, daher hab ich mich was das angeht auch erst einmal etwas zurück gezogen.
Irgendwie komme ich in meiner Therapie nicht weiter. Ich weiß, ich muss auch Geduld haben - aber es liegt eher weniger an dem Therapeuten, sondern an mir selbst.
Klingt gewiss jetzt total bescheuert, aber es ist in mir alles so leer, aber gleichzeitig bin ich auch voller Gedanken.
Zitat von KäptnNemo:Mag sein, aber ich kann es nicht mehr sehen und ich mag mich selbst so überhaupt nicht mehr leiden
Zitat von KäptnNemo:Naja, was heißt Lass Dir Zeit. Eigentlich müsste ich doch gefühlsmäßig schon viel weiter sein.
Waspy
Zitat von KäptnNemo:Eigentlich müsste ich doch gefühlsmäßig schon viel weiter sein.
Gast2000
Zitat von KäptnNemo:@Charla Hallo Charla, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich musste erst einmal schlucken. Es ist einfach schwer zu beschreiben gerade, daher hab ich mich was das angeht auch erst einmal etwas zurück gezogen. Irgendwie komme ich in meiner Therapie nicht weiter. Ich weiß, ich muss auch Geduld haben - aber es liegt ...