Charla
- 3980
- 7
- 9656
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du was thematisch wertvolles, aber ellenlangweiliges erlernen?
Wo die grauen Zellen sich alleine aus Selbstschutz abschalten?
Zitat von Heffalump:Und, wie war es?
Zitat von Käptn Nemo:Habe irgendwie echt viele Hausaufgaben bekommen
Zitat von Käptn Nemo:Und ich hab noch nicht einmal angefangen. Seufz
Zitat von Käptn Nemo:Es ist unfassbar wozu Menschen fähig sind
Zitat von BrokenHeart:Da stimme ich Dir voll und ganz zu .... Aber das einem gekündigt wird, weil irgendeine dahergelaufene Ex Blödsinn erzählt, steht auch zur Diskussion und ich glaube es nicht ... bei keinem Arbeitgeber .... und ich hatte schon viele Arbeitgeber, aber kein einziger hat auf Aussagen der Exen gehört ...
Zitat von Charla:Stelle mir vor, dass Nemo eher der Typ ist, sich ausser Sport, mit etwas spannendem zu beschäftigen wofür er seine volle Konzentration brauch,
Zitat von Käptn Nemo:Hab mir schon die Metallknobeleien meiner Tochter gemobbst...
...Bock hätte ich ja mal auf einen Escape Room
Immerhin hab ich schon einen Tag der Hausaufgabe fertig gestellt - der absolute Wahnsinn.
Ich zweifel echt dran ob das was für mich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt ständig Buch drüber führen soll.
Zitat von Käptn Nemo:Habe immerhin meine 3te Impfung erhalten, aber absolut allergisch drauf reagiert (wobei noch nicht ganz raus ist, ob es nun wirklich an der Impfung liegt) - nun krieg ich ein Antiallergikum
Zitat von Käptn Nemo:Was ich wann/wo/wie mache.
Wann ich mich wann/wo/wie fühle.
usw usf... und das ganze dann täglich
Zitat von Käptn Nemo:Und ich hab noch nicht einmal angefangen. Seufz
Zitat von Käptn Nemo:Habe irgendwie echt viele Hausaufgaben bekommen
Zitat von Käptn Nemo:Hab mir schon die Metallknobeleien meiner Tochter gemobbst.
Zitat von Käptn Nemo:Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt ständig Buch drüber führen soll.
Zitat von Käptn Nemo:Habe immerhin meine 3te Impfung erhalten, aber absolut allergisch drauf reagiert
Zitat von Käptn Nemo:Bock hätte ich