Charla
- 3969
- 7
- 9605
Zitat von Käptn Nemo:wenn es mal nicht so gut läuft. Aber jetzt gerade habe ich das Gefühl, das ich überhaupt nicht mehr funktioniere. Ich krieg gerad nix gebacken, egal wie fest ich es mir vornehme...es funktioniert nicht.
Zitat von Käptn Nemo:Und warum bin ich nicht machtlos? Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich machtlos...
Zitat von Käptn Nemo:@Butterblume63 Aber wie soll das bei uns gehen? Mein Sohn bei der Mutter und meine Tochter bei mir? Meine Tochter würd die Welt nicht mehr ...
Munki
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Und wie kriege ich die Kindheitsgefühle dann besser in den Griff? Ich meine, normal funktioniere ich auch irgendwie wenn es mal nicht so gut ...
Munki
Zitat von Käptn Nemo:ich wünsche es mir, aber weiß noch nicht ob ich das kann. Es waren 13 Jahre und wir passen im Prinzip gut zusammen.@Munki Hättest Du ihr verzeihen können?
Munki
Munki
Munki
Zitat von Käptn Nemo:@Munki Ja, es ist furchtbar schwer. Bei meiner Tochter funktioniere ich zum Glück noch zu 100%. Es ist erstaunlich, aber in dem Moment wo sie mich braucht, bin ich zu 100% aufmerksam. Boah Munki... gut, 13 Haare will man auch nicht wegwerfen.... aber sie hat die Affäre nicht mal Deinetwegen beendet und Du willst Ihr ...
Zitat von Käptn Nemo:Und das mit der Schuld...das sagt ihr immer alle so, aber scheinbar hat sie das ja ganz anders empfunden.