Kopfweide1
- 467
- 961
Kopfweide1
Zitat von Käptn Nemo:Die Zeit gebe ich mir ja, wobei ich echt die ganze Zeit ja nur noch am rumeiern bin.
Zitat von Käptn Nemo:Was eine bescheidene Nacht. Seufz.
Ich glaub, ich hab überhaupt nicht geschlafen
Zitat von Käptn Nemo:ich hab ja nun viel hin und her gegrübelt - aber meint ihr denn wirklich, dass sie auch noch aktiv wäre, wenn ich weit wegziehe? Auch wenn sie sich hier ein Ding nach dem anderen leistet, aber ich kann mir das überhaupt gar nicht so vorstellen - sie würde dann doch gar nichts mitbekommen.
Zitat von Gast2000:Ich gehe davon aus, dass sein
erfahrener RA sehr genau weiß wie es seinem Mandanten geht
Zitat von Gast2000:es geht bei ihr ja um mehrere strafbare Handlungen, werden für sie als
Mehrfachtäter wahrscheinlich erhebliche Konsequenzen, möglicherweise über Geldstrafen hinaus gehend,
haben. Nein, ich halte das nicht für wage.
Zitat von Gast2000:Sie gibt sich an der neuen Schule bei den Eltern anderer Kinder als arg besorgt aus
und verleumdet den neu zugezogenen TE
Gast2000
Zitat:Zitat von @Heffalump:
Kommt auf den RA an, wie viele Mandanten er hat und einiges mehr. Die Anwälte, denen ich bisher begegnet bin, mussten immer kurz vorher, meine Akte überfliegen, damit sie ...
Zitat:Ich schon, eben weil sie ein Kleinkind hat, weil sowas gut zieht, weil auch deutsche Richter bei Ersttätern gern zu Geldstrafen und selten zu Bewährungsstrafen tändeln
Zitat:Ich kann als Elternteil die neue Schule im Vorfeld informieren, das es eine Ex gibt, die nicht ganz richtig in der Birne ist und viel Blödsinn erzählt.
Zitat:Und Nemo ist immerhin vorgewarnt, er weiß nun, wie Madame dreht.
Auch dafür gibt es Mittel und Wege, das sie gar nichts drehen kann.
Zitat von Gast2000:Die Ex ist kein Ersttäter, sondern Mehrfachtäter mit mehreren strafrechtlich relevanten separaten Anzeigen.
Zitat von Gast2000:Es ist ja auch durchaus möglich, dass sein RA da völlig
falsch liegt und auch meine in die gleiche Richtung gehende Einschätzung und Argumentationen falsch sind.
Ich befürchte jedoch, dem ist nicht so.
Zitat von Kopfweide1:Jetzt lebst du in deinem ehemaligen Umfeld mit ihr zusammen.
Wenn du gehst müsste sie zu dir kommen, durch Autofahrt usw.
Das machen diese Zweibeiner in der Regel nicht.
Zitat von Kopfweide1:Ich werde ihn immer warten lassen und lebe inzwischen mein Leben.
Zitat von Charla:Das vermisst und brauchst du um dich besser fühlen zu können.
Zitat von Charla:Körper-Geist-Psyche kommen nicht mehr zur Ruhe, können nicht mehr regenerieren, in einer Zeit in der du ganz besonders mehr Kraft und Ruhe brauchst um deinen jetzigen Alltag bewältigen zu können,
Zitat von Charla:Es muss sich für dich so anfühlen als würdest du inzwischen monatelang Marathon laufen, ohne den nötigen Atem dafür zu haben.
Zitat von Charla:dass es Ex zu schwer wird dich weiterhin zu stalken und für Stimmung zu sorgen.
Zitat von Heffalump:schade dass du schon oder noch wieder wach bist.
Zitat von Heffalump:Dir geht viel durch den Kopf.
Zitat von Gast2000:Wie war das denn an der jetzigen Schule und was wurde dort verhindert?
Zitat von Käptn Nemo:Heute habe ich meinen Termin beim Therapeuten, mir is jetzt schon speiübel
Zitat von Käptn Nemo:Heute habe ich meinen Termin beim Therapeuten, mir is jetzt schon speiübel
Kopfweide1
Zitat von Käptn Nemo:Das Problem ist einfach, dass ich schon vieles ausprobiert habe. Für manches bin ich auch einfach ungeeignet, weil ich mich überhaupt nicht fallen lassen kann.
Hörbücher, Musik, TV hat auch alles nicht geholfen. Ich denke und denke und denke... und eigentlich bin ich total platt und müsste ins Koma fallen - aber ich kann einfach nicht schlafen.
Zitat:Aber ich habe ja bereits gesagt, dass ich mich schon umschaue - ist eben nur zur Zeit schwierig.
Gast2000
Gast2000
Zitat von Heffalump:Gast, vor Gericht ist sie Ersttäter. Die Menge der Anzeigen, hat nichts mit dem Urteilsspruch zu tun. Im Zweifel für den Angenagten, kennt man doch die Formel.
Zitat:Sag mal, wo hab ich geschrieben, es sei falsch? Ich schrieb nur, das der Anwalt nicht in Nemo Schuhen läuft.
Zitat von Käptn Nemo:2.) lese ich Dich sehr gerne! Da ist für mich sehr viel hilfreiches dabei.
Zitat von Käptn Nemo:Das ist leider nicht so einfach umsetzbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein reiner Tapetenwechsel im gleichen Ort wirklich viel Veränderung mit sich bringen würde.
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe einfach gesehen, dass selbst meine Tochter bei Endlich komplett anders drauf war.
Zitat von Käptn Nemo:Die Zeit gebe ich mir ja, wobei ich echt die ganze Zeit ja nur noch am rumeiern bin. Um dann am Ende vermutlich doch wieder zu dem Gedanken zurück zu kehren, den ich als erstes hatte.
Zitat von Käptn Nemo:Seufz. Dürfte gerne mal ruhiger werden.
Zitat von Käptn Nemo:Ehrlich gesagt - ich hab ja nun viel hin und her gegrübelt - aber meint ihr denn wirklich, dass sie auch noch aktiv wäre, wenn ich weit wegziehe?
Zitat von Charla:Sie müßte zuviel Mühe und Kraft aufbringen, mit einem Säugling
Zitat von Kopfweide1:Mein Zweibeiner wartete, nachweislich... 12 Jahre nach dem Verlassenwerden immer noch auf meine Rückkehr.
Zitat von Gast2000:Die Ex ist unberechenbar... und niemand weiß wie sie sich zukünftig verhält.
Zitat von Käptn Nemo:Die Kinder sollen gleich ab der ersten Klasse alleine über den Schulhof zur Klasse gehen.
Zitat von Käptn Nemo:Ich denke und denke und denke... und eigentlich bin ich total platt und müsste ins Koma fallen - aber ich kann einfach nicht schlafen.