Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Käptn Nemo:Du meinst es war geplant?
Zitat von Käptn Nemo:Kannst Du einen Tee empfehlen?
Zitat von Tee-Freundin:Stecke bitte wenn, auf Gran Canaria oder in Bad Binz den Kopf in den Sand.
Zitat von Tee-Freundin:ich habe noch gar nicht geschmückt.
Zitat von Charla:Wie geht es deiner Kleinen ?
UngutesGefühl
Zitat von Käptn Nemo:Und dann.. der Kontakt zu meiner besten Freundin... dass ist auch in die Brüche gegangen wegen meiner Ex. Vorher haben die gar nicht so viel miteinander zutun gehabt - jetzt schon.
Fang schon an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln...
Zitat von Käptn Nemo:der Kontakt zu meiner besten Freundin... dass ist auch in die Brüche gegangen wegen meiner Ex. Vorher haben die gar nicht so viel miteinander zutun gehabt - jetzt schon.
Fang schon an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln...
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:War sie nicht im Bilde?
Zitat von Butterblume63:Ist es die mit der du offen gesprochen hast
Zitat von Charla:dass du nichts und niemanden mehr trauen kannst,
Zitat von Charla:Ich wünsche euch beiden dennoch gute Festtage,
Zitat von Käptn Nemo:Und mittlerweile bereue ich das echt so sehr, denn nur dadurch hat meine Ex auch weitere Infos erhalten.
Zitat von Käptn Nemo:Ja, meine beste Freundin halt. Und mittlerweile bereue ich das echt so sehr, denn nur dadurch hat meine Ex auch weitere Infos erhalten.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Moin! Doch, war sie! Ja, meine beste Freundin halt. Und mittlerweile bereue ich das echt so sehr, denn nur dadurch hat meine Ex auch weitere Infos ...
teardrops
Zitat von Käptn Nemo:Ja, meine beste Freundin halt. Und mittlerweile bereue ich das echt so sehr, denn nur dadurch hat meine Ex auch weitere Infos erhalten.
Zitat von Käptn Nemo:Und ich bin wirklich maßlos enttäuscht,
Zitat von Käptn Nemo:Dazu muss ich mich erstmal wieder ausbuddeln.
Zitat von Käptn Nemo:Fang schon an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln...
Zitat von Käptn Nemo:Bleibt es auch so oder wirst Du noch schmücken?
Gast2000
Zitat von teardrops:Das kann keine beste Freundin gewesen sein! Ganz ehrlich. Man muss sich vertrauen können. Das hast du nicht verkehrt gemacht! Wenn jemand was verkehrt gemacht, dann die Person, die dein Vertrauen missbraucht. Was genau bringt einen Menschen dazu, jemandem zuzuhören und da zu sein und dann die Infos an die gestörte ...
Kopfweide1