Heffalump
- 36880
- 4
- 60927
Zitat von Tee-Freundin:Ich dachte Heizpilze wäten inzwischen verboten
Zitat von Heffalump:So unter uns, was war an der Dame eigentlich so faszinierend, was hat dich gereizt, sie zur Partnerin zu machen....
Zitat von Charla:Für das was zwischen Ex und dir gelaufen sein mag, trägst du eine Mitverantwortung, meistens sind es Kommunikationsprobleme und die Achtsamkeit füreinander, die untergegangen ist, warum auch immer.
Zitat von Charla:Ich sehe auch, dass du einiges noch nicht wahrhaben kannst
Zitat von Charla:sie will dich vernichten und ist in Aktion getreten und ernst zu nehmen.
Zitat von Tee-Freundin:Ich würde in einen Selbstverteidigungskurs investieren.
Zitat von Käptn Nemo:auch wenn es mir zwischendurch dann doch ein wenig zu viel war.
Zitat von Heffalump:Inwiefern
Zitat von Käptn Nemo:Und ich bekam viele Liebesnachrichten wie toll ich bin etc.
Zitat von Käptn Nemo:Naja, es ging halt alles ein wenig fix
Zitat von Käptn Nemo:Und ich bekam viele Liebesnachrichten wie toll ich bin
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ich frag nur nach, ob man es als Lovebombing bezeichnen hätte können.
Zitat von Tee-Freundin:Und, wie läuft's so?
Zitat von Heffalump:Ich frag nur nach, ob man es als Lovebombing bezeichnen hätte können..
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn ich mir die kriminellen Machenschaften dieser Dame so ansehe... dann wäre ich mir da sogar relativ sicher.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie erkannte einen gutmütigen Mann, den sie als ihr Opfer auserkor... benutzte...
Zitat von Käptn Nemo:Puh. Du meinst es war geplant?