MissLilly
- 8953
- 1
- 15217
Zitat von ElGatoRojo:Nur die Ahnungslosen.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Kann man eine Frage die nicht an einem selbst bzw. allgemein gestellt wurde einfach im Raum stehen lassen?
Zitat von MissLilly:Bitte nicht falsch verstehen,
Zitat von MissLilly:Bitte nicht falsch verstehen,
Zitat von ElGatoRojo:Aber dir ist schon klar, dass dieser Vorbehalt nur eine Floskel ist.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ja, die kenne ich auch ..viele sogar...aber nur zwei davon wurden mit Anfang 20 Vater.
Allerdings musste sich keiner von denen sich erstmal aufwendig beweisen, damit sie ihr Kind zugesprochen bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bleibe dabei, ich fand das alles sehr seltsam formuliert. Vor Allem den hier zitierten Beitrag.
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings musste sich keiner von denen sich erstmal aufwendig beweisen, damit sie ihr Kind zugesprochen bekommen.
Zitat von MissLilly:Dennoch war er angehalten seine finanziellen Verhältnisse, ja sogar sein ganzes Leben offen zu legen, was äußerst zermürbend und anstrengend war..
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wie bereits erwähnt hatte mein Bruder auch so ein Exemplar von Frau am Start wie der TE jetzt. Er war Dauergast beim Jugendamt und weit davon entfernt auch nur ansatzweise ein Gespräch darüber führen zu können, dass er das Sorgerecht für seine Tochter bekommt.. (ok, die Ex war vieles aber nicht Dro.) Dennoch war er angehalten seine finanziellen Verhältnisse, ja sogar sein ganzes Leben offen zu legen, was äußerst zermürbend und anstrengend war..denn jedes mal wenn die Ex bei Behörden aufkreuzte war sie wie ausgewechselt..ihre schauspielerische Leistung war lange Zeit einen Oskar wert.. Ich kann mir daher gut vorstellen was der Te seiner Zeit beim Jugendamt ableisten musste und dem Umstand zu Folge, dass die meisten Menschen in dem Alter gerade erst anfangen sich ein eigenständiges Leben aufzubauen, hätte ich einfach nur gerne wissen wollen, wie er das (so ganz im Alleingang oder vielleicht auch nicht) geschafft hat..
Schließlich könnte er aus der damaligen Situation (Verhalten) vielleicht in die jetzige etwas mitnehmen?!
Gast2000
Zitat von Heffalump:Wenn ich also übertrieben habe, Nemo + Gast, so entschuldige ich mich. Angst einjagen wollte ich auch nicht. Nur aufzeigen - es geht noch wesentlich schlimmer.
Tisiphone
Zitat von Gast2000:Es gibt aber
auch die hier genannten guten Gründe die, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, dagegen sprechen. Die unter-
schiedlichen Sichtweisen und die daraus resultierenden Argumente haben meist alle ihre Berechtigung.
Zitat von Käptn Nemo:Generell habe ich auch in meinem Job sehr gut verdient und bin - das war eben auch so ein wenig ein Streitpunkt - ein Sparfuchs.