MissLilly
- 8953
- 1
- 15217
Zitat von thegirlnextdoor:da sie so vorwurfsvoll/ungläubig formuliert war.
Zitat von thegirlnextdoor:Die finanzielle Lage des TE, sofern er sie nicht explizit thematisiert, eher nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:In deinen Äußerungen stecken jede Menge implizite Vorwürfe und Unterstellungen... worauf willst du hinaus?
Zitat von Acht:Ohlala...
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Der TE schrieb doch wie er um das Sorgerecht der Tochter bei dem Jugendamt kämpfen musste ..
Zitat von MissLilly:Was ist daran denn bitte Ohlala?
Der TE schrieb doch wie er um das Sorgerecht der Tochter bei dem Jugendamt kämpfen musste ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nun tu man nicht so unschuldig. Du reihst hier heute morgen ein paar Unterstellungen hintereinander. Da fragt man sich doch, wozu das gut sein soll. ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun tu man nicht so unschuldig.
Zitat von Acht:Entweder du bist im Autismusspektrum angesiedelt oder du bist aus irgendwelchen anderen Gründen sozial extremst ungeschickt oder einfach nur´ne schlechte Schauspielerin.
Zitat von MissLilly:Nun komm mal wieder runter Sherlock und fahr den Puls runter.. Wenn du nicht glauben oder akzeptieren kannst warum ich fragte, wie ich es bereits mehrfach sagte, dann ist das dein Problem.. sorry
Zitat von Käptn Nemo:ich habe nämlich zwischenzeitlich schon das Gefühl, dass ich gar nicht wahrhaben will wie es ist
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich fühle die Bedrohung und es schränkt mich auch komplett ein.
Zitat von Käptn Nemo:Teilweise habe ich schon das Gefühl, dass ich irre werde, weil ich ständig irgendwelche Geräusche wahrnehme.
Zitat von Käptn Nemo:was habe ich in ihr getriggert, dass sie auf einmal so zu mir ist.
Zitat von Käptn Nemo:der Satz Du wirst mich nie vergessen - der klingelt halt auch ständig in meinen Ohren.
Zitat von Käptn Nemo:Für mich ist es auch schwer zu verstehen, dass auf einmal andere Menschen auf mich zugehen und mir erzählen wollen, wie schlecht es meiner Ex geht und das ich dafür verantwortlich bin.
Zitat von thegirlnextdoor:Frage jetzt wirklich aus Neugier.
Zitat von Acht:Wenn dir drei Leute sagen, dass dein Anliegen völlig anders ankommt, als von dir beabsichtigt, wäre es natürlich komplett absurd über deine eigene Wortwahl nachzudenken.
Zitat von MissLilly:viele Menschen dachten ne ziemlich lange Zeit auch, dass die Erde eine Scheibe wäre ..
Butterblume63