Acht
- 4600
- 8980
Zitat von thegirlnextdoor:Guck mal ob du hier Übereinstimmungen findest, Nemo:
Zitat von Gast2000:du steigerst dich gerade in etwas zu arg hinein
Zitat von Gast2000:Ich denke, es ist richtig dein Post nicht unkommentiert so stehenzulassen.
Zitat von Tee-Freundin:Ich glaube, dass ihr die echt gut brauchen könnt um was anderes zu sehen und damit sich die Probleme des Lebens zeitweise auf
-wer baut am schnellsten ein Zelt auf,
-der Kaffee schmeckt nicht und
-ich hab' die letzte Bratwurst bekommen, aber... das macht alles keinen Sinn mehr , denn...
ES GIBT KEINEN KETCHUP MEHR reduzieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du das Benehmen denn wirklich normal...?
Zitat von thegirlnextdoor:Das, was sie aufgeführt hat - mit krimineller Energie und Drohungen etc - das ist ein völlig anderes Kaliber.
Zitat von Käptn Nemo:Und der Satz Du wirst mich nie vergessen - der klingelt halt auch ständig in meinen Ohren.
Zitat von Heffalump:Nur wenn ich eines gelernt hab, unterschätze niemals gestörte Personen. Sei vorbereitet.
Zitat von Käptn Nemo:Teilweise habe ich schon das Gefühl, dass ich irre werde, weil ich ständig irgendwelche Geräusche wahrnehme.
Vielleicht darf ich wirklich nicht zu sehr die Augen verschließen - ich habe nämlich zwischenzeitlich schon das Gefühl, dass ich gar nicht wahrhaben will wie es ist oder das ich oft genug denke, was habe ich in ihr getriggert, dass sie auf einmal so zu mir ist.
Zitat von MissLilly:aber ich bin etwas verwundert wie man mit gerade einmal 29 Jahren über eine Eigentumswohnung UND zeitgleich ein Reihenhaus verfügen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich frage mich daher ob du womöglich geerbt hast, im Lotto gewonnen oder einfach nur einen mega gut bezahlten Job hast ?
Zitat von ElGatoRojo:Noch nie etwas von Erbschaften gehört?
Zitat von MissLilly:Ich frage mich daher ob du womöglich geerbt hast
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten -- was ist dein Problem?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Verboten oder was ?
Zitat von thegirlnextdoor:Und das geht dich etwas an, weil........?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Und übrigens..als ich fragte, ob noch Kontakt zur leiblichen Mutter der Tochter besteht, hat hier auch keiner aufgemuckt oder gleich was hinein interpretiert!
Zitat von thegirlnextdoor:Und hm ja, ich kenne auch einige Leute, die mit Mitte 30 mehrere Immobilien besitzen.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ja, die kenne ich auch ..viele sogar...aber nur zwei davon wurden mit Anfang 20 Vater.
Allerdings musste sich keiner von denen sich erstmal aufwendig beweisen, damit sie ihr Kind zugesprochen bekommen.
Zitat von MissLilly:Allerdings musste sich keiner von denen sich erstmal aufwendig beweisen, damit sie ihr Kind zugesprochen bekommen.