Acht
- 4600
- 8980
thegirlnextdoor
Zitat von Acht:Stimmt nicht, du kannst Kontaktaufnahme durch sie über Dritte ins Näherungsverbot mit aufnehmen lassen.
Zitat von Käptn Nemo:Moin, Dieses Mal hab ich nicht ruhig bleiben können und hab sie natürlich gefragt ob sie eigentlich auch nur irgendeine Ahnung davon ...
Gast2000
Zitat von Acht:Stimmt nicht, du kannst Kontaktaufnahme durch sie über Dritte ins Näherungsverbot mit aufnehmen lassen.
Zitat von MissLilly:Frauen wie die EX von Nemo sind ein ganz spezielles Kaliber und die einzige Sprache die sie meiner Erfahrung nach verstehen ist es, wenn man ihnen mit ihren eigenen Waffen begegnet. Aber, dieses (psychisch taktische ) Spiel muss man ziemlich gut beherrschen, ansonsten macht man es nur noch schlimmer..
Kopfweide1
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2000:Nur weil eine Freundin von der Ex den TE am Kindergarten angesprochen hat über ein Problem was eine Freundin von ihr hat, wird kein Gericht einen ...
Zitat von Scrawled:Hast du der Freundin noch klar gesagt, dass du der Ex nicht helfen wirst egal, wer vor dir steht oder es verlangt?
Zitat von Scrawled:Wie stellt sich die Freundin überhaupt eine Hilfe von dir vor?
Zitat von Charla:Es kostet ne Menge Selbstbeherrschung um da nicht explodieren zu müssen
Zitat von Kopfweide1:Auch deine Tochter wird es mehr schaden in diesem Umfeld zu bleiben, als zu gehen.
Zitat von Kopfweide1:Diese Zweibeiner können alle beeinflussen.
Zitat von Kopfweide1:aber auch diese Freundinnen sind voll auf dem Level deiner Ex,
Zitat von DieSeherin:ich würde trotzdem versuchen, das ganze beiseite zu schieben
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast allerdings besseres zu tun als deine Energie damit zu verschwenden, die Freundin aufzuklären, die die Wahrheit sowieso nicht hören will
Zitat von Gast2000:und Antworten auf bestimmte Szenarien fest im Kopf bereits zu verankern und abrufbar durch Übung zu machen.
Zitat von Gast2000:Darin sollte man jedoch gut geübt sein, sonst kann das nach hinten losgehen.
Zitat von Gast2000:Sich in einer solchen Situation zurückzuziehen und möglichst Kontakte zu vermeiden ist zwar verständlich,
aber nicht die beste Option, da dann genau das passieren kann, was die Ex, zum erheblichem Nachteil von
Nemo, ausgenutzt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Käptn Nemo:Aber wird es ihr nicht genauso viel schaden, wenn ich sie komplett aus allem rausreiße?
Kopfweide1
Gast2000
Zitat von Vicky76:Ich finde, mit einem starken Papa, schafft sie das. Viele Kinder müssen umziehem, auch nach Verlusten. Aber ich finde auch, dass es dich stärken könnte, wenn du dort bleibst, wo du bist. Der Schmerz und die Erinnerungen, werden vergehen. Ich habe bei dir immer das Gefühl, von Flucht.........
Zitat:Zitat von Kopfweide1:
Ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen, aber bin solchen Leuten nicht gewachsen und vor allen Dingen will es garnicht. Das hat mit Feigheit nichts zu tun.
Diese Art begleitet sie ihr ganzes Leben und sie sind dir, lieberGast 2000 um Meilen voraus?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2000:Das bereits viel diskutierte Thema Auszug aus dem eigenen Haus wiederholt sich jetzt. Sein RA hat Nemo
davon, aus hier eingestellten nachvollziehbaren Gründen, davon (eindringlich) abgeraten.
Kopfweide1