Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Käptn Nemo:Nein, es ist EINE Freundin, nicht die BESTE! Aber die beste Freundin ist auch schon angekommen bzw. stand bei mir vor der Tür.
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:und ich kann nix machen, außer runterzuschlucken und Füße stillhalten?!
Zitat von Scrawled:Kannst du ihre Freundin anzeigen?
Scrawled
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Nemo macht sich damit strafbar, er braucht dafür eine Zustimmung von der Person.
Zitat von Charla:Du schaffst es ruhig zu bleiben, lasse nicht zu das du unkontrolliert werden könntest, darauf legen Ex-und Freunde es wahrscheinlich an, dann gäbe es noch mehr Sprengstoff.
Zitat von Scrawled:Kannst du ihre Freundin anzeigen?
Zitat von Scrawled:Ich habe mich auch gefragt, warum er nicht sein Handy nimmt um Fotos und Videos aufzunehmen
Zitat von Charla:Nemo macht sich damit strafbar,
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du absolut überzeugt davon bist, dass du die Warheit sagst, wird es dich sicher nicht stören, dass ich unser Gespräch aufnehme/filme und gegebenenfalls vor Gericht vorspiele?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich versuche auch ruhig zu bleiben - trotzdem fällt es mir eben zunehmend schwerer.
Und ich hab auch die Sorge, dass ich dann eben Dinge sage, die mir am Ende nur schaden.
Das ist dabei mein größtes Problem.
Zitat:In Anlehnung von Xavier Naidoo ein Liedausschnitt für dich :
Vielleicht find' ich eine Melodie für die
Mit gebrochenen Herzen
Mit dem Pfeil in der Brust
Es wird alles vorbei gehen
Dann könn' die bösen Geister heim gehen ....
(Halte durch, halte durch, halte durch)
Kopfweide1
Zitat von DieSeherin:kontaktverbot geht nur für konkrete personen, nach konkreten vorkommnissen!
Zitat von Acht:Stimmt nicht, du kannst Kontaktaufnahme durch sie über Dritte ins Näherungsverbot mit aufnehmen lassen.