KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Scrawled:An deiner Stelle hätte ich gar nicht so viel von ihr gehört.
Zitat von Scrawled:Du brauchst dich vor ihr nicht rechtfertigen. Und auch nicht vor der Welt. Bleib bei dir.
Zitat von Charla:Du wirst daran wachsen
Zitat von Gast2000:Die Reaktionen der Freundin der Ex zeigen aber auch wie die Ex wohl auch ihr ganzes Umfeld in ihrem
Sinne manipuliert hat.
Zitat von Gast2000:Beim TE hätte der eigene Auszug aus seinem Haus zudem eine fatale Außenwirkung gehabt.
Zitat von Käptn Nemo:Brauchen nicht - aber der Drang erklären zu wollen ist bei mir natürlich vorhanden. Letztendlich kennt ja jeder nur ihre Version und es ist schon schwer da noch den Mund zu halten.
thegirlnextdoor
Scrawled
Zitat von paulaner:Ich würde dieser Freundin schreiben und meine Sicht darstellen.
Dann wird sie mit Sicherheit mit deiner Ex sprechen und dann könnte Bewegung in die Sache kommen.
Zitat von Käptn Nemo:hab sie natürlich gefragt ob sie eigentlich auch nur irgendeine Ahnung davon hat, was denn nun alles passiert ist. Will sie nicht hören,
Scrawled
Zitat von Gast2000:Meiner Einschätzung nach weiß sie einiges nicht oder ist falsch informiert
und versucht zu vermitteln. Das würde sie wahrscheinlich nicht tun, wenn sie wüsste, die Ex hat Nemo u.a.
wegen Kindesmissbrauch angezeigt, es ein Annäherungsverbot gibt und was sich tatsächlich ereignet hat.
thegirlnextdoor
Kopfweide1
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat schon auch versucht meinen Freundeskreis zu erreichen.
Das letzte Mal sagte sie ja auch Du wirst mich nie vergessen....
Zitat von Käptn Nemo:. . . aber der Drang erklären zu wollen ist bei mir natürlich vorhanden.
Letztendlich kennt ja jeder nur ihre Version und es ist schon schwer da noch den Mund zu halten.
Zitat von Charla:Wenn ich mich zurückerinnere ist das doch die Freundin, mit der sie im Urlaub war und die, die dich sofort blockierte
Zitat von paulaner:Ich würde mit solchen Verleumdungen anders umgehen
Zitat von paulaner:Mir würde das sehr schwer im Magen liegen, dass alle nur ihre Märchen kennen und glauben.
Zitat von paulaner:Ich würde dieser Freundin schreiben und meine Sicht darstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Zum Einen wird Nemo keiner glauben, der Kontakt mit seiner Ex hat, und auch sonst kann es ihm nur zum Nachteil werden, leider.
Zitat von Kopfweide1:Ich habe 3 Monate vollstationäre Psychotherapie gebraucht, um zu erkennen, dass er ganz anders ist, als ihn ihn sah
Zitat von Kopfweide1:egal was du sagst, sie glauben dir nicht.
Zitat von Kopfweide1:Bitte rechtfertige dich nicht, es ist sinnlos und du weißt doch, wie es gewesen ist.
Zitat von Kopfweide1:Sollte es noch Gerichtsverfahren geben, suche dir einen Anwalt, der sich mit dieser PS auskennt.
Zitat von Kopfweide1:Es ist eine tolle Erfahrung, neu anzufangen und diese ganzen Schmutz hinter sich zu lassen.
Zitat von Kopfweide1:Hast du ein neues Zuhause, hast du Kraft dazu.
Zitat von Charla:Nemo, dieses Füsse stillhalten müssen ist schwierig
Zitat von Charla:Verständlich das du aufklären und dich entlasten möchtest, du dann aber etwas zu hören bekommen könntest, was dich zusätzlich belastet
Zitat von Charla:sei da vorsichtig und halte dich zurück.
Zitat von Charla:Wenn ich mich zurückerinnere ist das doch die Freundin, mit der sie im Urlaub war und die, die dich sofort blockierte als Ex den Betrug gestanden hat,
Zitat von Charla:Ich gehe davon aus, dass sie auch vom Nachbarn wusste, denn wenn Ex ihr so nahe steht hat sie diese wahrscheinlich auch eingeweiht und einiges dazugedichtet