andracula
- 124
- 371
andracula
Corbian
Zitat von Käptn Nemo:Sämtliche Sachen die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert.
Zitat von Käptn Nemo:und jetzt ist sie es auch wieder
Zitat von Käptn Nemo:Ich hoffe, ich scheitere nicht wieder dran.
Zitat von Käptn Nemo:und das sie null verstehen kann, warum es mich so eiskalt lässt
Zitat von Scrawled:Sie tickt ja genau so wie Ex. Wird blockiert, weil Nemo keinen Kontakt will, dann kommt sie aber persönlich. Den Wunsch von Nemo respektieren? Warum?
Zitat von Corbian:Ich möchte gerne wissen, ob diese Freundin vom gleichen Kaliber ist wie deine Ex. Wahrscheinlich ja. Vielleicht noch schlimmer, denn sie verlangt von einem Mann, dass er sich um die Frau kümmert, die ihn betrogen und belogen hat, ihn wegen Körperverletzung und anderen Sachen angezeigt hat und als Sahnetüpfelchen ihm noch ein Kind unterschieben wollte.
Zitat von Corbian:Ich möchte gerne wissen, ob diese Freundin vom gleichen Kaliber ist wie deine Ex.
Zitat von UngutesGefühl:Hast du sie einmal gefragt, was sie glaubt, was den vorgefallen ist? Mir scheint, dass die Freundin überhaupt nicht weiß, was dir alles angetan wurde.
Zitat von thegirlnextdoor:Was hast du darauf erwidert..?
Hoffentlich gar nichts..?
UngutesGefühl
Zitat von Ella:Es macht einen großen Unterschied, etwas Schmerzvolles zu einem guten Zweck zu erleiden, oder völlig umsonst.
Zitat von Ella:habe ich einen Tipp für dich: Hörbücher.
Zitat von Ella:Du scheinst noch mit dem Thema im außen konfrontiert zu werden, was löst das in dir aus? Hättest du das Bedürfnis, dich zu erklären? Oder sogar zu rechtfertigen?
Zitat von Ella:Die Versuchung ist groß, sich erneut in eine Geschichte verwickeln zu lassen a la hat die Ex die Freundin geschickt, oder wie viel weiß sie.....
Zitat von Charla:Du wirst es schaffen, da bin ich sicher
Zitat von Charla:es arbeitet noch stark in dir,
Zitat von Charla:Deine Anspannungen nehmen dir die Luft, der Brustkorb ist wahrscheinlich wie ein Muskelpanzer eng zugeschnürt, Dehnungsübungen für den Brustkorb, mit den Armen nach hinten könnten dir helfen und Mineralien, Magnesium weil bei Stress besonders viel vom Körper gebraucht wird.
Zitat von Charla:Mit : Du bist oft auch so hart mir dir umgegangen meinte ich, dass du so manches Mal abwertend mir dir selber umgegangen bist, und hast zu wenig Verständnis für deine Situation gehabt,
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Will sie nicht hören,
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Aber dennoch war die Hoffnung da, ich könnte das Ruder rumreißen.
Zitat von Scrawled:Wird blockiert, weil Nemo keinen Kontakt will, dann kommt sie aber persönlich.
Zitat von andracula:Nur, wenn du das Gefühl hast am Boden zu liegen und nicht mehr alleine hochzukommen, hab keine Scham dir Hilfe zu holen.
Zitat von andracula:Lerne, dass du besser erkennst, wer gut und wer falsch Für dich ist.
Zitat von andracula:z. B. deine Exen auch so ein Jackpot, da man von dir sehr lange zehren kann ohne dass du mal mit der sprichwörtlichen Faust auf den Tisch haust.
Zitat von Corbian:Nemo lass dich von der Freundin nicht belästigen. Du schuldest ihr weder Rede noch Antwort.
Zitat von Corbian:Am besten du sagst ihr, sie solle dich in Ruhe lassen.
Zitat von Corbian:Ich möchte gerne wissen, ob diese Freundin vom gleichen Kaliber ist wie deine Ex.
Zitat von Käptn Nemo:Will sie nicht hören
Zitat von Käptn Nemo:aber wie lange dauert es bis ich vergessen kann?
Zitat von Käptn Nemo:Das weiß ich auch bzw. ich bin schon überzeugt davon - aber wie lange dauert es bis ich vergessen kann?
Zitat von Käptn Nemo:Also... es ist eher Panik Charla.
Gast2000
Zitat von Heffalump:Ich denke, sie wird ebenso benutzt, wie alle anderen Bauern im Schachspiel genutzt werden. Diese Frau wird ebenso ein zu großes Helfergen haben, wie Alle, die sich benutzen und instrumentalisieren lassen. Und wenn man von einer Geschichte nur 5% weiß, aber sieht Ische leidet, will ich helfen - dann ist es einfach, ...