qLy
- 88557
qLy
Zitat von Charla:Du brauchst nicht alles allein bewältigen, sondern kannst dir in der Nähe Hilfe holen.
Nehme alle Hilfe an, die du bekommen kannst.
Gast2000
Zitat von Ampelmännchen:In welchem Monat war sie denn schwanger als sie den Job hingeworfen hat? Mir stellt sich da die Frage: Hat sie den Job tatsächlich hingeworfen oder wurde sie eventuell wegen zu enger Teamarbeit hinausbefördert?
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, soll sich Zeit nehmen. ...vom Vorgehen...ich würde zuerst einen Vaterschaftstest machen. Und dann schauen ob es weiter gehen kann, bis ...
Zitat von Käptn Nemo:Gibt es nicht irgendwas, damit mein Kopf nicht so verrückt spielt?
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Ich bekomme ein Kind von dem Mann, den ich liebe und beginne deshalb eine Affäre, während ich schwanger bin? Klingt für mich persönlich völlig ...
Butterblume63
Zitat von Ampelmännchen:In welchem Monat war sie denn schwanger als sie den Job hingeworfen hat? Mir stellt sich da die Frage: Hat sie den Job tatsächlich hingeworfen oder ...
Zitat von Käptn Nemo:@paulaner ich warte noch auf eine Rückmeldung von ihr. Eigentlich soll ich ihn morgen sehen dürfen.. Ich weiß echt nicht wie ich die kommenden ...
Zitat von Käptn Nemo:Montag geht die Arbeit los und ich fühl mich null in der Lage dazu.
Gibt es nicht irgendwas, damit mein Kopf nicht so verrückt spielt?
Scrawled
Zitat von StillerLeser:Wtf!? Wer fängt denn bitte schön im 3. Schwangerschaftsmonat eine Affäre an? Und welcher Kerl zur Hölle lässt sich auf so etwas ein? Eine Affäre mit einer schwangeren Frau
Absurder geht es kaum noch.