Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von paulaner:Ich kann dich auch da total gut verstehen. Das passt für dich und andere Betrogene auch wirklich nicht. Aber ich hab's mittlerweile von soo vielen ...
Zitat von Wasabix:Kann ich nachvollziehen . Jedoch wäre es für seinen kleinen Sohn, und das sehe ich vorrangig, wünschenswert, dass der Nemo der leibliche Papa ist! ...
Zitat von Wurstmopped:Natürlich, wünschen wir ihm alle. Dennoch kann er die Augen davor nicht verschließen und versuchen es wegzudrücken. Kommt Zeit kommt Rat, der ...
Zitat von Wasabix:Schon klar. Trotzdem, die Dinge prasseln ohne Gnade und im Höchsttempo momentan auf ihn nieder. Das muss er doch pö a pö ( kann kein ...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, wenn nicht, ist fast besser. Jetzt tut es weh, aber ich hätte als Mann, ein Riesenproblem, wenn meine Frau, schwanger, mit einem anderen Mann verkehrt.
Zitat von Käptn Nemo:ich liebe meinen Sohn so wie ich auch meine Tochter liebe.
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Ich verstehe, dass ihr mich in die richtige Richtung stoßen wollt. Mein innerstes weigert sich gerade, denn hast Du eine Vorstellung ...
Zitat von Wurstmopped:Kann ich absolut nachvollziehen und nachfühlen. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass es eben nicht so ist wie du denkst. Und der kleine hat auch Rechte, ein Recht zu wissen wer der leibliche Vater ist. Darüber hinaus, weißt du nicht, falls der AM der leibliche Vater wäre, er nicht seine Rechte als biologischer ...
Zitat von Käptn Nemo:Das ist echt hart!
Zitat von Käptn Nemo:aber ich fühle mich immer noch wie gelähmt
Zitat von Käptn Nemo:. . . ich vollkommen geschockt reagiert habe, hätte sie einfach nicht weiterreden können.
Und sie hätte auch an mich dabei gedacht..
Ihr Handy hat sie ausgemacht, weil Kandidat xyz sie versucht hat ständig zu kontaktieren.
Ihre beste Freundin hätte mich blockiert, weil sie nicht mit reingezogen werden wollte (tja...wusste es aber von Anfang an).