22740

Es ist wieder passiert

T
Zitat von Likos24:
@käptn Nemo Kurze Frage. Warum hat Sie nicht gleich gesagt wer der AM ist,...sondern will es dir erst noch sagen? Was soll ...

Nein, sie will es NICHT sagen. War ein Schreibfehler.

31.07.2021 15:18 • #601

KäptnNemo
Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat? Und ich muss davon ausgehen, dass sie mich NOCH länger verarscht hat? Ich kann mir das nicht erklären. Wie kacke muss sie mich dann gefunden haben um sowas zutun?
Ich meine...ok...ich bin schon vorsichtig was geld ausgeben angeht, aber sie hat es doch trotzdem gut gehabt. Ich weiß.gar nivht was ich noch denken soll

31.07.2021 15:19 • x 1 #602

A

Es ist wieder passiert

x 3

T
Zitat von Käptn Nemo:
Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat? Und ich muss davon ausgehen, dass sie mich NOCH länger ...

Ich bekomme ein Kind von dem Mann, den ich liebe und beginne deshalb eine Affäre, während ich schwanger bin? Klingt für mich persönlich völlig unplausibel.

31.07.2021 15:21 • x 9 #603

L
Zitat von Käptn Nemo:
Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat?

Wir leben im 21 Jahrhundert. Mach einen Vaterschafts-Test,..und Du weisst dann schon mehr. Sage Ihr dass und dann siehts Du schon Ihre Reaktion....und dann einen Schritt nach dem Anderen...

31.07.2021 15:24 • x 4 #604

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat? Und ich muss davon ausgehen, dass sie mich NOCH länger ...

JA

31.07.2021 15:25 • #605

T
Zitat von Likos24:
Wir leben im 21 Jahrhundert. Mach einen Schwangerschafts-Test,..und Du weisst dann schon mehr. Sage Ihr dass und dann siehts Du schon Ihre ...

.ich würde ihr davon erstmal gar nix sagen. Nemo soll das erst mal im Stillen nur für sich klären, um Gewissheit zu bekommen. Da reicht auch erst mal ein nicht gerichtsverwertbarer.

31.07.2021 15:26 • x 3 #606

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
sorry. Ich hatte mich schon korrigiert. NICHT nennen...sie will mir nicht sagen wer es ist/war

Ich verstehe, dass du komplett überfordert bist.
Aber bitte ... du darfst dich so nicht behandeln lassen.
Schau mal, auch wenn du durcheinander bist...auf so einer Ebene ist doch an eine wie auch immer geartete Zukunft überhaupt nicht zu denken.
Schreib ihr, dass eine Mini, Minimalvoraussetzung für irgendwas absolute Offenlegung ist.
Das MUSS sie begreifen!

31.07.2021 15:28 • x 5 #607

ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:
Ich bekomme ein Kind von dem Mann, den ich liebe und beginne deshalb eine Affäre, während ich schwanger bin? Klingt für mich persönlich völlig unplausibel.

So ist es. Mit dem Fremdgehen zu warten, bis man schwanger ist, damit man durch das Fremdgehen nicht schwanger werden kann ist im Zeitalter der Pille nicht mehr nötig und dies doch zu tun schon absolute Unverfrorenheit.

Weil nun aber eben auch die Vaterschaft im Ungewissen vermutet werden kann - wenn sie nur noch die kleinste Chance auf Nemos Wohlwollen haben will, muss sie jetzt reden.

31.07.2021 15:29 • x 1 #608

L
Zitat von Tisiphone:
Ähm Schwangerschaftstest?

Schon geändert

31.07.2021 15:29 • x 1 #609

L
Zitat von Tisiphone:
.ich würde ihr davon erstmal gar nix sagen. Nemo soll das erst mal im Stillen nur für sich klären, um Gewissheit zu bekommen. Da reicht auch erst mal ein nicht gerichtsverwertbarer.

Warum soll er es Ihr nicht sagen? Mit dieser Reaktion macht er Ihr klar,...dass er zur Zeit Ihr überhaupt nichts mehr glaubt. Sie kann in verweigern,...ist aber im heutigen Zeitalter völlig egal,...dann macht er den Test halt im geheimen,..und holt sich dann somit die Legitimation....was solls!

31.07.2021 15:36 • x 3 #610

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
@paulaner Es ging über Monate... angeblich aber erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...

Eijeh..
jedoch, lieber Nemo,
es kann trotzdem DEIN Kind sein.
Das muss man unbedingt annehmen. Ohne Gegenbeweis ist das Fakt.
Und ich hoffe inständig für dich, und für euch, dass dem so ist.

31.07.2021 15:43 • x 1 #611

Vicky76
Zitat von Wasabix:
Und ich hoffe inständig für dich, und für euch, dass dem so ist.

Ich glaube, wenn nicht, ist fast besser.
Jetzt tut es weh, aber ich hätte als Mann, ein Riesenproblem, wenn meine Frau, schwanger, mit einem anderen Mann verkehrt.

31.07.2021 15:47 • x 9 #612

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Menschen so verletzen kann und dann von Liebe spricht. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...

Ich kann dich auch da total gut verstehen. Das passt für dich und andere Betrogene auch wirklich nicht.
Aber ich hab's mittlerweile von soo vielen Fremdgehern gehört, dass das irgendwie trotzdempasst.

Und...die größten Verletzungen passieren im Namen der Liebe.
Oder...Liebe schützt nicht vor Verletzungen.

31.07.2021 15:49 • x 2 #613

Wasabix
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, wenn nicht, ist fast besser. Jetzt tut es weh, aber ich hätte als Mann, ein Riesenproblem, wenn meine Frau, schwanger, mit einem anderen ...

Kann ich nachvollziehen .
Jedoch wäre es für seinen kleinen Sohn, und das sehe ich vorrangig, wünschenswert, dass der Nemo der leibliche Papa ist!
Das nähme, im Falle einer Trennung, was hoffentlich auch nicht nötig sein wird, soo viel zusätzlichen Kummer weg.

Deshalb, aus tiefstem Herzen wünsche ich das DEM SO IST

31.07.2021 15:58 • x 1 #614

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Vielleicht solltest du dich erstmal auf die Terrasse setzen, um etwas ruhiger zu werden. Versuch dich zu sortieren und lese nicht so viel, von ...

Jepp....Handy aus und erst einmal zu dir kommen.
Morgen ist ein anderer Tag.

31.07.2021 16:00 • x 2 #615

A

x 4