Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Likos24:@käptn Nemo Kurze Frage. Warum hat Sie nicht gleich gesagt wer der AM ist,...sondern will es dir erst noch sagen? Was soll ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat? Und ich muss davon ausgehen, dass sie mich NOCH länger ...
Likos24
Zitat von Käptn Nemo:Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat?
Zitat von Käptn Nemo:Also haltet ihr es für ausgesvhlossen, dass es in der schwangerschaft angefangen hat? Und ich muss davon ausgehen, dass sie mich NOCH länger ...
Tisiphone
Zitat von Likos24:Wir leben im 21 Jahrhundert. Mach einen Schwangerschafts-Test,..und Du weisst dann schon mehr. Sage Ihr dass und dann siehts Du schon Ihre ...
Zitat von Käptn Nemo:sorry. Ich hatte mich schon korrigiert. NICHT nennen...sie will mir nicht sagen wer es ist/war
Zitat von Tisiphone:Ich bekomme ein Kind von dem Mann, den ich liebe und beginne deshalb eine Affäre, während ich schwanger bin? Klingt für mich persönlich völlig unplausibel.
Likos24
Zitat von Tisiphone:Ähm Schwangerschaftstest?
Likos24
Zitat von Tisiphone:.ich würde ihr davon erstmal gar nix sagen. Nemo soll das erst mal im Stillen nur für sich klären, um Gewissheit zu bekommen. Da reicht auch erst mal ein nicht gerichtsverwertbarer.
Zitat von Käptn Nemo:@paulaner Es ging über Monate... angeblich aber erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...
Zitat von Wasabix:Und ich hoffe inständig für dich, und für euch, dass dem so ist.
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Menschen so verletzen kann und dann von Liebe spricht. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, wenn nicht, ist fast besser. Jetzt tut es weh, aber ich hätte als Mann, ein Riesenproblem, wenn meine Frau, schwanger, mit einem anderen ...
Zitat von Vicky76:Vielleicht solltest du dich erstmal auf die Terrasse setzen, um etwas ruhiger zu werden. Versuch dich zu sortieren und lese nicht so viel, von ...