ElGatoRojo
- 15957
- 1
- 35648
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe sie ja bereits gestern rausgeworfen, zumindest für eine Nacht - denn das Geht Dich nichts an werde ich nicht hinnehmen
Zitat von Käptn Nemo:Und ja, nachdem Satz habe ich sie rausgeworfen - es war sicherlich auch nicht richtig von mir, aber anders wusste ich mir in dem Moment auch nicht zu helfen.
Zitat von Käptn Nemo:...hat mir heute gebeichtet, dass sie mich betrogen hat und das nicht nur einmal.
Betitelt hat sie es trotzdem als Unfall - ich kann es allerdings nicht glauben.
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nein, ich lehne ein Gespräch nicht ab. Aber was hätte ich nach ihrem Geht Dich nichts an gestern noch tun sollen? Ein Gespräch kann ich nicht erzwingen, da muss jetzt auch einfach was von ihr kommen. Und ja, nachdem Satz habe ich sie rausgeworfen - es war sicherlich auch nicht richtig ...
Zitat von Käptn Nemo:Das Haus gehört mir, auch die Eigentumswohnung in der ihre Mutter lebt - finanziell bin ich unabhängig und kann das problemlos alleine stemmen. Sie dagegen würde schon extreme Probleme bekommen.
Zitat von Käptn Nemo:Aktuell tut sie leider gar nichts. Ich kann nur hoffen, dass sie darüber nachdenkt.
Zitat von Käptn Nemo:Und nun kommt es ganz Dicke: Das Kind ist bei mir!
Zitat von Käptn Nemo:schließlich hat sie ihre beste Freundin als Babysitterin mitgenommen.
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Das Haus gehört mir, auch die Eigentumswohnung in der ihre Mutter lebt - finanziell bin ich unabhängig und kann das problemlos alleine ...
Zitat von EM_1966:FALLS sie ein Interesse an der Fortführung eurer Beziehung hat.
Pinkstar
Zitat von Käptn Nemo:Bei mir dreht sich gerade alles nur noch.
Zitat von Käptn Nemo:aber als ich fragte, ob das schon länger geht kam nur ein: Das geht Dich nichts an.
Zitat von paulaner:Schlimm! Sagenhaft. Alles, was sie macht, wenn du nicht dabei bist, geht dich nichts an? Gilt das auch für dich? Meine Frau hat so etwas Ähnliches ...
Zitat von Wurstmopped:Und was war Deine Antwort?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja, logischerweise, dass ich das nun wirklich anders sehe. Wäre umgekehrt ja auch so. Außerdem war das eine Bedingung und ein ...