22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:
Das kann ich kaum glauben. Wenn man schwanger ist, konzentriert Frau sich eigentlich komplett aufs Baby und Mamasein und Männer generell sind eigentlich relativ egal. Deshalb bleib vorsichtig und kritisch, es könnte gut sein dass die Affäre vor der Schwangerschaft schon lief. Wäre für mich nachvollziehbarer. Noch ...

Puh, da muss ich erstmal schlucken..

31.07.2021 14:13 • #571

T
Zitat von Käptn Nemo:
Ich habe leider (aber vielleicht täusche ich mich auch nur einfach. Mein Kopf spielt mir gerade ganz übel mit) die Vermutung, dass Person XYZ nicht ...

Das wäre echt schlimm. Leider zeigt die Realität, dass das öfter vorkommt. Völlig abwegig ist es nicht.

31.07.2021 14:14 • x 1 #572

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von StillerLeser:
Warum denkst du das?

Ist einfach nur so ein Gefühl, vielleicht täusche ich mich ja auch einfach. Er hat schließlich auch Frau und Kinder... Wahrscheinlich ist das einfach nur mein Kopf.

31.07.2021 14:15 • #573

Wurstmopped
Zitat von StillerLeser:
Wtf!? Wer fängt denn bitte schön im 3. Schwangerschaftsmonat eine Affäre an? Und welcher Kerl zur Hölle lässt sich auf so etwas ein? Eine ...

Sie weiß das der TE rechnen kann!
Nein die Affäre läuft garantiert länger!

31.07.2021 14:15 • x 2 #574

T
Zitat von Wurstmopped:
Billige und freche Schuldumkehr ... nicht drauf einsteigen. Und hey, Vaterschaftstest ist zwingend... Ansonsten, Salamitaktik...wenn die ...

Sehe ich auch so. Wenn Sie wirklich einen Neuanfang mit dir will, muss sie schonungslos und ehrlich alle Karten auf den Tisch legen. Inklusive Namen des AM.

31.07.2021 14:16 • x 3 #575

DanMartin
Sag doch je das ohne Namen erst recht kein zusammenkommen nur in Anbetracht werden kann . Und das mit dem Vaterschaftstest würde ich ihr auch mitteilen

31.07.2021 14:20 • x 3 #576

Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:
Sehe ich auch so. Wenn Sie wirklich einen Neuanfang mit dir will, muss sie schonungslos und ehrlich alle Karten auf den Tisch legen. Inklusive Namen ...

...nennt man auch Transparenz...sie flüchtet, ist nicht erreichbar und hat in der Zwischenzeit was gemacht...lass mich raten?
Lieber TE, lass dich nicht im Nasenring durch die Manege führen...
Volle Transparenz, Namen des AM, Handy Einsicht, etc... ansonsten ciao Bella

31.07.2021 14:20 • x 5 #577

T
Zitat von Käptn Nemo:
Puh, da muss ich erstmal schlucken..

Tut mir leid. Damit wollte ich aber keinesfalls dir irgendwelche Schuld zu schieben, ich hab lediglich zitiert, was deine Freundin von sich gegeben hat. Wie du selbst schon gesagt hast, sie hätte ja reden können. Es ist typisch für aufgeflogene Affären, dass versucht wird, dem Partner die Schuld zuzuschieben. Schließlich kann man ja so die Affäre rechtfertigen. Zieh dir diesen Schuh bitte nicht an.

31.07.2021 14:21 • x 4 #578

KäptnNemo
Bin gerade völlig überfordert damit

31.07.2021 14:22 • x 2 #579

Vicky76
Zitat von Tisiphone:
Inklusive Namen des AM.

Und was hat er dann davon?
Nochmehr Kopfkino und Kopfkino und Kopfkino.
Mir würde schon die Tatsache reichen, daß da überhaupt ein anderer Mann ist.

Ach Mensch......., das tut mir wirklich so leid.
Man hat grad, so ein kleines Menschenkind, im Arm und von jetzt auf gleich, steht man im Scherbenhaufen.
Wenn diese Schwangerschaft und Geburt nicht wäre, wäre alles viel einfacher.
Was hat die Frau sich dabei gedacht?
So ein Mist.......

31.07.2021 14:24 • x 4 #580

paulaner
Nemo. Bitte mach den Test. Die Büchse ist geöffnet.
Die Unsicherheit wird dich sonst dein Leben lang begleiten. Und das ist psychisch tausendmal schlimmer als eine zugegebenermaßen unschöne Wahrheit.

31.07.2021 14:24 • x 5 #581

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:

Du musst jetzt überhaupt nichts entscheiden, aber bitte ziehe dir den Schuh nicht an, den sie dir in der Raum geworfen hat.

31.07.2021 14:24 • x 2 #582

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Nemo. Bitte mach den Test. Die Büchse ist geöffnet. Die Unsicherheit wird dich sonst dein Leben lang begleiten. Und das ist psychisch tausendmal ...

Kann ich nur unterstützen, wenn du sie aussen vorhalten willst, kannst Du dir erst einmal Gewissheit mit einem Test verschaffen, der nicht Gerichtsverwertbar ist... danach bist du schlauer.

31.07.2021 14:26 • x 3 #583

StillerLeser
Zitat von Wurstmopped:
Sie weiß das der TE rechnen kann! Nein die Affäre läuft garantiert länger!

Davon gehe ich auch aus. Alles andere wäre schon ziemlich eh... sagen wir ungewöhnlich...

31.07.2021 14:28 • x 3 #584

T
Zitat von Käptn Nemo:

Ich geb dir mal eine virtuelle Umarmung. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Maßlos enttäuscht und eigentlich gibt es jetzt noch mehr Fragen, Zweifel und Unsicherheiten als weniger.

31.07.2021 14:29 • x 2 #585

A

x 4