KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Tisiphone:Das kann ich kaum glauben. Wenn man schwanger ist, konzentriert Frau sich eigentlich komplett aufs Baby und Mamasein und Männer generell sind eigentlich relativ egal. Deshalb bleib vorsichtig und kritisch, es könnte gut sein dass die Affäre vor der Schwangerschaft schon lief. Wäre für mich nachvollziehbarer. Noch ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe leider (aber vielleicht täusche ich mich auch nur einfach. Mein Kopf spielt mir gerade ganz übel mit) die Vermutung, dass Person XYZ nicht ...
Zitat von StillerLeser:Warum denkst du das?
Zitat von StillerLeser:Wtf!? Wer fängt denn bitte schön im 3. Schwangerschaftsmonat eine Affäre an? Und welcher Kerl zur Hölle lässt sich auf so etwas ein? Eine ...
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Billige und freche Schuldumkehr ... nicht drauf einsteigen. Und hey, Vaterschaftstest ist zwingend... Ansonsten, Salamitaktik...wenn die ...
Zitat von Tisiphone:Sehe ich auch so. Wenn Sie wirklich einen Neuanfang mit dir will, muss sie schonungslos und ehrlich alle Karten auf den Tisch legen. Inklusive Namen ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Puh, da muss ich erstmal schlucken..
Zitat von Tisiphone:Inklusive Namen des AM.
Zitat von Käptn Nemo:Bin gerade völlig überfordert damit
Zitat von paulaner:Nemo. Bitte mach den Test. Die Büchse ist geöffnet. Die Unsicherheit wird dich sonst dein Leben lang begleiten. Und das ist psychisch tausendmal ...
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß das der TE rechnen kann! Nein die Affäre läuft garantiert länger!
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Bin gerade völlig überfordert damit