paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Käptn Nemo:(Namen will sie mir nennen - meine Vermutung ist mittlerweile eine andere).
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat - wie jemand hier schon vermutet hatte - schon viel früher eine Affäre gehabt und zwar mit jemandem aus ihrem Freundeskreis (
Zitat von Käptn Nemo:Im Urlaub erst sei ihr klar geworden, was für eine schei. sie da eigentlich baut und wie sehr sie mich liebt.
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann da auch noch gar nicht so drauf reagieren, weil ich mich selbst überhaupt nicht sortiert bekomme... eigentlich bin ich nachwievor immer noch total geschockt.
Zitat von Käptn Nemo:Ihr Handy hat sie ausgemacht, weil Kandidat xyz sie versucht hat ständig zu kontaktieren
Zitat von Käptn Nemo:sondern hätte Entscheidungen komplett alleine getroffen
Zitat von Käptn Nemo:Ddann stört sie, dass ich so aufs Geld achte und nichtmal sage Komm, gönnen wir uns..
Zitat von Käptn Nemo:allerdings ist die Wut nun größer.
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat dann im Urlaub das Ding zu ihrem Kumpel beendet
Zitat von Käptn Nemo:Ihr Handy hat sie ausgemacht, weil Kandidat xyz sie versucht hat ständig zu kontaktieren.
Zitat von Käptn Nemo:Und sei sich zu 100% sicher, dass sie nur mich will
Zitat von Käptn Nemo:@paulaner Es ging über Monate... angeblich aber erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...
Zitat von LaLeLu35:Glaube bitte nix, bevor du nicht schwarz auf weiß gesehen hast, dass es dein Kind ist.
Zitat von LaLeLu35:Und wenn der Typ sie ja noch so intensiv kontaktiert, scheint es ja wenn erst ganz ganz frisch beendet zu sein?
Zitat von Käptn Nemo:Es ging über Monate... angeblich aber erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...
Zitat von Tisiphone:Genau deshalb mach bitte einen Vaterschaftstest. Kann sein oder auch nicht. Vielleicht hatte sie auch vor, mit ihrem AM zusammen zu kommen und er hat sie abserviert und nicht umgekehrt. Ich wäre da sehr misstrauisch. Letztlich wärst du eventuell nur 2. Wahl. Verständlich. Das zieht einem den Boden unter den ...
Zitat von Käptn Nemo:Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...
Zitat von Käptn Nemo:aber mir auch gesagt, dass ich daran eine Mitschuld habe.
Zitat von Käptn Nemo:dass Person XYZ nicht ihr Kumpel, sondern unser Nachbar ist....
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@paulaner Es ging über Monate... angeblich aber erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...
Zitat von Käptn Nemo:Hätte kein Verständnis gehabt als es in ihrem Job Probleme gab und angeblich hätte sie mit mir auch über eine Kündigung gesprochen, was ich aber ignoriert haben soll. Sie hätte sich dann Hilfe anderweitig holen müssen
Zitat von Käptn Nemo:dass Person XYZ nicht ihr Kumpel, sondern unser Nachbar ist.