KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
teardrops
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Menschen so verletzen kann und dann von Liebe spricht.
Zitat von Käptn Nemo:Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...
Zitat von Käptn Nemo:@Sliderman Ja, vermutlich hast Du Recht. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Menschen so verletzen kann und dann von Liebe spricht. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Ich wollte wissen ob es im Urlaub passiert ist und mit wem, also ob ich die Person kenne...na und überhaupt wie es dazu kommen konnte, was sie sich dabei gedacht hat und ob sie überhaupt gedacht hat.
Was ich nun weiß, lässt mich aber nicht ruhiger werden.
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß zwar (wenn das alles so stimmt) was Sache ist, trotzdem hab ich noch so ein Chaos das ich gar nicht weiß in welche Richtung ich nun laufen soll...
Zitat von Käptn Nemo:sie hat den größten Teil meiner Fragen beantwortet, aber mir auch gesagt, dass ich daran eine Mitschuld habe.
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Menschen so verletzen kann und dann von Liebe spricht. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen...
Zitat von Käptn Nemo:sie hat den größten Teil meiner Fragen beantwortet, aber mir auch gesagt, dass ich daran eine Mitschuld habe.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ich werde jetzt erstmal ne Runde laufen gehen, danach versuche ich etwas dazu zu schreiben.
Zitat von Käptn Nemo:Gut, also als sie dann zurückgekommen ist aus dem Urlaub... und mich am ersten Tag gesehen hat, da wusste sie, dass sie ganz viel kaputt gemacht hat.
Zitat von Käptn Nemo:Ich hätte Träume zerplatzen lassen und danach nicht mal gefragt, wie es ihr damit ginge.. sondern hätte Entscheidungen komplett alleine getroffen. Hätte kein Verständnis gehabt als es in ihrem Job Probleme gab und angeblich hätte sie mit mir auch über eine Kündigung gesprochen, was ich aber ignoriert haben soll. Sie hätte sich dann Hilfe anderweitig holen müssen. Ddann stört sie, dass ich so aufs Geld achte und nichtmal sage Komm, gönnen wir uns..
Zitat von Ampelmännchen:Ist sie denn jetzt wieder abgerauscht oder hockt ihr gemeinsam im Haus rum?