ElGatoRojo
- 16013
- 1
- 35778
qLy
Zitat von leskine:Richtig. Gut erkannt. Es gibt eben zahlreiche Möglichkeiten der Spekulation, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Zitat von ElGatoRojo:bösen Absichten aus, also ist der Umkehrschluss, dass man von guten Absichten als Möglichkeit ausgehen kann
Zitat von tina1955:@leskine , kannst Du nicht mal aufhören mit Deiner Stänkerei ?
Zitat von leskine:Du kannst gerne, die Beiträge von mir melden, von denen du den Eindruck hast, es wäre gestänkert. Die FL wird sich darum kümmern^^
Zitat von tina1955:Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern
LoveForFuture
Zitat von tina1955:Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern
Zitat von Käptn Nemo:-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.
Zitat von Käptn Nemo:Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.