22740

Es ist wieder passiert

ElGatoRojo
@leskine = Ein Zitat schulde ich dir überhaupt nicht, denn du gehst nicht von bösen Absichten aus, also ist der Umkehrschluss, dass man von guten Absichten als Möglichkeit ausgehen kann und das bezeichne ich in diesem Fall als naiv.

Und nehme doch mal einfach nur zur Kenntnis, dass eine andere Meinung als die deine kein persönlicher Angriff auf dich ist.

30.07.2021 11:40 • #511

Q
Zitat von leskine:
Richtig. Gut erkannt. Es gibt eben zahlreiche Möglichkeiten der Spekulation, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

und was ist dann an dieser meinungsdiversität verkehrt? die mitforisten*innen scheinen mir hier alle intelligent genug zu sein, um zu wissen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt..

30.07.2021 11:40 • x 3 #512

A

Es ist wieder passiert

x 3

LaLeLu_
ist das jetzt die richtige Platform für Nebenkriegsschauplätze?

Von Arglist spreche ich z.B. hier noch gar nicht. Auf eine evlt. Trennung würde ich mich aber dennoch einstellen und weil es ein gemeinsames Kind gibt, mich vorab beraten lassen. Denn wenn ich es dann wirklich wirklich brauche, bin ich vielleicht in einer emotional noch schlechteren Verfassung. Und auch für das Gespräch, dessen Ausgang offen ist und das eben auch die Trennung beeinhalten kann, wäre ich gut beraten einfach besser gewappnet. Man fühlt sich sicherer und kennt seine Rechte schon etwas.

Mein Vertrauen in diese Person wäre eben nicht mehr sonderlich groß, wenn sie heimlich ihren Job kündigt, mich betrügt, mauert, Geld abhebt, das Kind nimmt und geht und nicht erreichbar ist.

30.07.2021 11:47 • x 5 #513

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
bösen Absichten aus, also ist der Umkehrschluss, dass man von guten Absichten als Möglichkeit ausgehen kann

Schwarz- Weiß denken ist sehr gefährlich. Und doch du schuldest mit ein Zitat, das du nicht liefern kannst. Für mich ist die Diskussion mit dir hier beendet. Es geht um den TE und ich habe meine Meinung dazu geschrieben.

30.07.2021 11:54 • #514

tina1955
@leskine , kannst Du nicht mal aufhören mit Deiner Stänkerei ?

30.07.2021 12:06 • x 5 #515

leskine
Zitat von tina1955:
@leskine , kannst Du nicht mal aufhören mit Deiner Stänkerei ?

Du kannst gerne, die Beiträge von mir melden, von denen du den Eindruck hast, es wäre gestänkert. Die FL wird sich darum kümmern^^

30.07.2021 12:10 • #516

tina1955
Zitat von leskine:
Du kannst gerne, die Beiträge von mir melden, von denen du den Eindruck hast, es wäre gestänkert. Die FL wird sich darum kümmern^^

Warum sollte ich etwas melden?
Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern?

Hör einfach auf zu stänkern

30.07.2021 12:21 • #517

DieSeherin
nun, immerhin habe ich durch das gehackel von @ElGatoRojo und @leskine ein neues wort gelernt.... rabulistisch... gefällt mir

30.07.2021 12:26 • x 1 #518

leskine
Zitat von tina1955:
Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern

Du möchtest beleidigend! Wenn ich irgendwo gestänkert habe, zeigs mir oder melde es.
Aufmerksamkeitsdefizit hat nichts mit der Aufmerksamkeit nach aussen zu tun. Danke dir dennoch dass du dir die Mühe gemacht hast, nach Schwächen auf meinem Profil zu suchen um persönlich zu werden:)

Ich habe ein andere Meinung. Like it or leave it.

30.07.2021 12:27 • #519

KäptnNemo
-- Update --

Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.

30.07.2021 13:21 • x 13 #520

L
Zitat von tina1955:
Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern

Ich habe eine Vision in diesem Forum:

Ich sehe in einem Thema eine alte Omi, die wackelig am Tisch sitzt und mühselig ein Puzzle zusammenlegt, dann kommt leskine vorbei, stößt an den Tisch und alles ist durcheinander.

Wollte ich immer schon gesagt haben.

30.07.2021 13:26 • x 4 #521

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Antworten bekommst.
Vorbereitet bist Du ja und hast Deine Vorstellungen, was Du erwartest.
Viel Glück

30.07.2021 13:28 • x 3 #522

Q
Zitat von Käptn Nemo:
-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.

du packst das! bleib stark, bei dir und good luck nemo!

30.07.2021 13:31 • x 3 #523

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:

Juchuuuu........ Ich wünsche dir so viel Glück, Erfolg, Mut, Geduld und Stärke
GOOD LUCK

30.07.2021 13:53 • x 5 #524

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du mit ihren Erklärungen etwas anfangen kannst und einen Schritt weiterkommst. Nehme dir Zeit für dich - überstürze nichts.
Jetzt ist sie dann dran zu warten bis du dir klarer wirst.

Viel Glück !

30.07.2021 13:58 • x 3 #525

A

x 4