22740

Es ist wieder passiert

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
von guten Absichten auszugehen.

Wo sprach ich von guten Absichten? Bitte zitiere die Stelle, danke

30.07.2021 11:04 • #496

T
Zitat von leskine:
Weißt du das? Oder ist das dein subjektiver Eindruck?

Was gibt es an ihrem Handeln nicht zu verstehen? Das sind objektive Fakten!
Man hat fast den Eindruck, du bist die beste Freundin der Freundin von Nemo, so wie du sie verteidigt.

30.07.2021 11:05 • x 4 #497

A

Es ist wieder passiert

x 3

leskine
Du kannst mich nicht provozieren. Es ist dein subjektiver Eindruck. Mehr nicht!

Zitat von Tisiphone:
Man hat fast den Eindruck, du bist die beste Freundin der Freundin von Nemo, so wie du sie verteidigt.

Dann solltest du nochmals meine Kommentare von Beginn an lesen.

30.07.2021 11:07 • #498

S
@leskine
Ich will dir nicht drohen, aber wenn ich mich recht erinnere warst Du es, die unsere Beiträge als perfide bezeichnet hat , oder?

30.07.2021 11:09 • x 4 #499

ElGatoRojo
@leskine = Werde bitte nicht rabulistisch. Ich halte deine Verteidigung des Verhaltens der Freundin von Nemo schlicht für unangemessen. Wenn die Situation so ist, wie Nemo sie hier geschildert hat, spare ich mir Überlegungen über etwaige Absichten, weil ihr Verhalten jenseits jeder Anständigkeit ist. Hier ist sie so völlig klar in der Bringschuld, dass es für mich keiner weiteren Diskussion bedarf.

30.07.2021 11:11 • x 9 #500

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
@leskine = Werde bitte nicht rabulistisch. Ich halte deine Verteidigung des Verhaltens der Freundin von Nemo schlicht für unangemessen. Wenn die Situation so ist, wie Nemo sie hier geschildert hat, spare ich mir Überlegungen über etwaige Absichten, weil ihr Verhalten jenseits jeder Anständigkeit ist. Hier ist sie ...

Lies dir bitte nochmals meine Kommentare durch. Wir kennen uns ja bereits @ElGatoRojo

Eine Verteidigung ihres Verhaltens erkenne ich in keinem meiner Kommentare. Zudem, bist du mir noch ein Zitat schuldig. Danke

30.07.2021 11:20 • #501

Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er der rechtliche Vater ist und das hat er bejaht, dann ist das Sorge und Umgangsrecht klar geregelt.

Leider nicht. Die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame Sorge sind zwei verschiedene Dinge.

30.07.2021 11:27 • x 1 #502

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Wir kennen uns ja bereits

@leskine - du solltest persönliche Animositäten heraus halten. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe eine deutlich andere und finde deine Nicht-Verurteilung ihres Handelns befremdlich.

Außerdem ist es schlechter Stil, Kommentare nachträglich zu ergänzen.

30.07.2021 11:27 • x 2 #503

T
Zitat von leskine:
Dann solltest du nochmals meine Kommentare von Beginn an lesen.

Ich habe deine Kommentare gelesen. Mit großem Sirnrunzeln. Denn du behauptest zwar, du nähmst die Freundin nicht in Schutz, aber inhaltlich tust du GENAU DAS!

30.07.2021 11:31 • x 4 #504

Q
Zitat von leskine:
Sie kann auch in einem ebenso großen emotionalen Ausnahmezustand sein. Und in solch Ausnahmezustand agiert man oft wie man nicht möchte,

achso, und wenn sie es nicht ist, was dann? und wenn sie es ist, so ist dies, zum jetzigen zeitpunkt, genauso eine eventualität, die (d)eine mögliche spekulation ist.

30.07.2021 11:31 • x 2 #505

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
@leskine - du solltest persönliche Animositäten heraus halten. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe eine deutlich andere und finde deine Nicht-Verurteilung ihres Handelns befremdlich. Außerdem ist es schlechter Stil, Kommentare nachträglich zu ergänzen.

Nochmals, du schuldest mir ein Zitat, indem du mich für etwas bezichtigst was nicht war.
Der einzige der seit jeher persönliche Animositäten hat, bist du, mit mir. Also, lass gut sein;)

Und wie gesagt, bitte zitiere wo ich ihr Handeln für Gut bewertet habe.

Was den schlechten Stil betrifft, schaust du am besten in den Spiegel.
Alles Gute dir!

30.07.2021 11:32 • #506

leskine
Zitat von qLy:
achso, und wenn sie es nicht ist, was dann? und wenn sie es ist, so ist dies, zum jetzigen zeitpunkt, genauso eine eventualität, die (d)eine mögliche spekulation ist.

Richtig. Gut erkannt. Es gibt eben zahlreiche Möglichkeiten der Spekulation, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

30.07.2021 11:33 • #507

Vicky76

Zitat von ElGatoRojo:
Kommentare nachträglich zu ergänzen.

Ich mache das immer, wenn mir noch was einfällt.
Ist das unhöflich?
OHOHOH

30.07.2021 11:34 • x 3 #508

S
Zitat von leskine:
Nochmals, du schuldest mir ein Zitat, indem du mich für etwas bezichtigst was nicht war. Der einzige der seit jeher persönliche Animositäten hat, bist du, mit mir. Also, lass gut sein;) Und wie gesagt, bitte zitiere wo ich ihr Handeln für Gut bewertet habe. Was den schlechten Stil betrifft, schaust du am besten in ...

Den Spiegel den Du anderen empfiehlst, scheinst Du abgehangen zu haben....

30.07.2021 11:35 • x 4 #509

KäptnNemo
..........

30.07.2021 11:36 • #510

A

x 4