leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von ElGatoRojo:von guten Absichten auszugehen.
Tisiphone
Zitat von leskine:Weißt du das? Oder ist das dein subjektiver Eindruck?
Zitat von Tisiphone:Man hat fast den Eindruck, du bist die beste Freundin der Freundin von Nemo, so wie du sie verteidigt.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:@leskine = Werde bitte nicht rabulistisch. Ich halte deine Verteidigung des Verhaltens der Freundin von Nemo schlicht für unangemessen. Wenn die Situation so ist, wie Nemo sie hier geschildert hat, spare ich mir Überlegungen über etwaige Absichten, weil ihr Verhalten jenseits jeder Anständigkeit ist. Hier ist sie ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn er der rechtliche Vater ist und das hat er bejaht, dann ist das Sorge und Umgangsrecht klar geregelt.
Zitat von leskine:Wir kennen uns ja bereits
Tisiphone
Zitat von leskine:Dann solltest du nochmals meine Kommentare von Beginn an lesen.
qLy
Zitat von leskine:Sie kann auch in einem ebenso großen emotionalen Ausnahmezustand sein. Und in solch Ausnahmezustand agiert man oft wie man nicht möchte,
Zitat von ElGatoRojo:@leskine - du solltest persönliche Animositäten heraus halten. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe eine deutlich andere und finde deine Nicht-Verurteilung ihres Handelns befremdlich. Außerdem ist es schlechter Stil, Kommentare nachträglich zu ergänzen.
Zitat von qLy:achso, und wenn sie es nicht ist, was dann? und wenn sie es ist, so ist dies, zum jetzigen zeitpunkt, genauso eine eventualität, die (d)eine mögliche spekulation ist.
Zitat von ElGatoRojo:Kommentare nachträglich zu ergänzen.
Sliderman
Zitat von leskine:Nochmals, du schuldest mir ein Zitat, indem du mich für etwas bezichtigst was nicht war. Der einzige der seit jeher persönliche Animositäten hat, bist du, mit mir. Also, lass gut sein;) Und wie gesagt, bitte zitiere wo ich ihr Handeln für Gut bewertet habe. Was den schlechten Stil betrifft, schaust du am besten in ...