LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Sliderman:@Tisiphone Unterhalt für die Mutter wäre ganz sicher fällig. Ich glaube , bis das Kind drei Jahre alt ist.
Zitat von leskine:Wie sich das hier hochschaukelt ohne auch nur eine einzige Information von ihrer Seite, ist ganz schön beängstigend. Wie soll der TE denn so 'klar' ...
Zitat von Charla:Für mich würde dazu auch gehören das gemeinsame Sorgerecht vor Gericht zu beantragen, falls es nicht schon geschehen ist, bevor es zu möglichen ...
Sliderman
Zitat von leskine:Wie sich das hier hochschaukelt ohne auch nur eine einzige Information von ihrer Seite, ist ganz schön beängstigend. Wie soll der TE denn so 'klar' bleiben? Und nein, ich sehe es nicht so, dass man sich auf alle Eventualitäten vorbereiten muss.
Zitat von Sliderman:Auf alle kann man sich auch nicht vorbereiten, aber für das eine oder andere Szenario sollte man zumindest schon mal Lösungsansätze im Kopf haben.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe einfach die Befürchtung, dass die Kids es abbekommen, wenn ich auf den Tisch haue (was ich ohne Kids definitiv tun würde).
Zitat von Käptn Nemo:Dann gibt es eben nur noch das Thema: Wie regeln wir das mit den Kids?!
Zitat von Käptn Nemo:vielleicht war ich auch einfach zu blöd um was zu checken.
Zitat von Sliderman:@leskine Von etwas anderem als Arglist kann der TE im Moment nicht ausgehen und daher ist es besser wenn er gedanklich schon einen Schritt weiter ist. Falls das seine emotionale Lage im Mom. zulässt.
Tisiphone
Zitat von leskine:Entscheidend ist der TE und dieser kann überhaupt nicht beurteilen ohne weitere Informationen ihrerseits!
Sliderman
Zitat von leskine:Jemanden Arglist zu unterstellen ohne auch ein Wort von diesem gehört zu haben ist an Perfidität nicht zu überbieten! Es spielt eben überhaupt keine Rolle, aus welchen Motiven heraus sie agiert, oder was sie nicht tut. Entscheidend ist der TE und dieser kann überhaupt nicht beurteilen ohne weitere Informationen ...
Zitat von Tisiphone:mauert
Zitat von Tisiphone:hinhält
Zitat von leskine:Ohne jeglicher Information von ihrer Seite, allein auf Basis ihres Verhaltens?
Zitat von leskine:Jemanden Arglist zu unterstellen ohne auch ein Wort von diesem gehört zu haben ist an Perfidität nicht zu überbieten!
Zitat von Sliderman:Du solltest einfach vorsichtig sein