Charla
- 3948
- 7
- 9553
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt, meine Tochter unterzubringen - das wird aber von meiner Tochter leider nicht so einfach sein.
Heidemarie
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Trennungsunterhalt für deine Freundin, würde glaube ich fällig, da die ja nicht mehr arbeitet und ihr mit dem Kind nicht zugemutet werden kann ...
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Dem hab ich schon ne Nachricht geschickt und ich weiß, dass es kein Problem sein wird. Fürs erste ist das gut und dann muss ich ...
Sliderman
Heidemarie
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:. Warum sonst sollte man sonst abhauen, anstatt mal zu kommunizieren.
Heidemarie
Zitat von Timeconsumption:Akut sind meiner Meinung nach gerade erstmal zwei Dinge (und da wäre ich wirklich knallhart, obwohl ich sonst auch nicht der Typ für Jetzt lernst Du mich kennen bin): Die Kinder. Ich würde mich als erstes um die Betreuung meiner Tochter in der nächsten Woche kümmern. Wenn das erledigt ist, würde ich meiner Freundin schreiben, dass ich meinen Sohn sehen möchte und da, völlig abgesehen von dem, was zwischen Euch ist/aus Euch wird, eine Regelung will. Vorausgesetzt, Du willst ihn sehen bzw hast gerade den Kopf dafür.
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie vielleicht war ich auch einfach zu blöd um was zu checken. Aber hilft jetzt nichts. Offensichtlich war ihr die Beziehung nichts wert. Warum sonst sollte man dann so mies sein?
Zitat von Charla:Für mich würde dazu auch gehören das gemeinsame Sorgerecht vor Gericht zu beantragen, falls es nicht schon geschehen ist, bevor es zu möglichen ...