tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Ja, Homeoffice wäre schon gut (wird auch bestimmt erstmal kein Problem sein). 3 Tage habe ich eh Homeoffice und 2 Tage bin ich halt im ...
Zitat von Käptn Nemo:bin mir auch trotzdem ganz sicher, dass es mein Sohn ist!
Zitat von tina1955:Lieber @käptn Nemo , Du musst jetzt nicht alles anzweifeln, ändern kannst Du es eh nicht mehr. Wichtig ist jetzt, dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Stell Dir vor, sie bereut ihren Seitensprung, Du nimmst sie sofort in die Arme und wieder mit in Dein Haus. Natürlich braucht sie dann auch sofort Geld ...
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Sie geht in die Schule und da fängt dann halt auch schon wieder das nächste Problem an. Durch Corona gibt es immer noch die Nachbetreuung ...
Zitat von Käptn Nemo:Im Moment kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich ihr überhaupt noch verzeihen kann. Egal welchen Grund sie mir nennt, aber mein ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Ich werde jetzt auch gleich Off gehen und versuchen das zu regeln, was ich von hier aus regeln kann. Und nein, ich erwarte von meiner ...