teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Tja.. eigentlich ist das so gar nicht ihre Art und es passt auch nicht. Raus aus der Beziehung ist natürlich einfacher, wenn keine ...
Zitat von Käptn Nemo:Ein Gespräch ist mir wichtig, dann kann ich sehen wie es um uns steht
Zitat von Käptn Nemo:ein Mini Nemo und sieht aus wie ich - aber ja, zu 100% kann ich mir wohl auch da nicht sicher sein.
Zitat von Käptn Nemo:@teardrops Wahrscheinlich kreisen meine Gedanken so lange bis sie mit mir redet.
Zitat von Käptn Nemo:@DieSeherin Ich bin Niemand, der eine Beziehung sofort in die Tonne tritt - aber ich weiß auch nicht ob ich so einen Betrug verzeihen kann. Da bin ich ganz ehrlich. Ein Gespräch ist mir wichtig, dann kann ich sehen wie es um uns steht und ob ich das wirklich noch kann.
Zitat von ElGatoRojo:Dass lass momentan nicht dein Hauptproblem sein. Erst die Beziehung klären. Nur im Auge behalten solltest du diese Zweifel - vor allem, wenn es mir ...
Zitat von Käptn Nemo:@teardrops Wahrscheinlich kreisen meine Gedanken so lange bis sie mit mir redet.