Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Ich hab 3 Wochen Urlaub gehabt, da kann ich nicht gleich mit ner Krankmeldung um die Ecke kommen.
Heidemarie
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Nein, einen Mietvertrag haben wir nicht. Oh man, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Ab Montag fange ich wieder an zu arbeiten...
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Nein, einen Mietvertrag haben wir nicht. Oh man, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Ab Montag fange ich wieder an zu ...
qLy
Zitat von Wurstmopped:Du kannst die Schlösser austauschen
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Sie hat mir erzählt, dass sie nicht ins Team integriert worden ist und nur wie ne Azubine behandelt worden ist. Ob es so ist ...
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Sie geht in die Schule und da fängt dann halt auch schon wieder das nächste Problem an. Durch Corona gibt es immer noch die Nachbetreuung ...
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Ja, ich habe es anerkannt und ich bin mir auch trotzdem ganz sicher, dass es mein Sohn ist!
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Großeltern und Geschwister gibt es nicht, Freunde müssen auch arbeiten... ich könnte höchstens meine Nachbarin fragen, aber das ...