tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Heidemarie:@käptn Nemo An deine Stelle stünde ich noch völlig unter Schock. Du kannst doch jetzt, so adrenalingeflutet, gar keinen klaren Gedanken fassen. ...
Zitat von Käptn Nemo:Ich danke Dir! Ich kann Dir aber ganz genau sagen, dass wenn es zu einem Gespräch kommen wird, ICH es führen werde! Für meinen Teil will ich meine Fragen beantwortet haben und zwar so, dass ich damit auch umgehen kann. Kann sie das nicht, dann gibt es für mich nur noch zu bereden, wie wir das mit den Kids regeln. ...
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Naja, dann bliebe mir wohl nur noch der Gang zum Anwalt. Das hab ich ihr heute früh geschickt und nein, natürlich hat sie nicht ...
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Naja, dann bliebe mir wohl nur noch der Gang zum Anwalt. Das hab ich ihr heute früh geschickt und nein, natürlich hat sie nicht ...
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Auch, wenn das Haus mir gehört... aber kann ich tatsächlich einfach so Schlösser tauschen? Ich meine, sie ist ja hier gemeldet.
Zitat von Charla:Habt ihr einen Mietvertrag ? Bezahlt sie ihren Mietanteil ? Falls nein : Du könntest sie vor die Tür setzen, weil du aber kein Unmensch bist und ...
Heidemarie
Zitat von tina1955:Du denkst, er hat ihr gezeigt, dass er sie nicht mehr begehrt ? Dann hätte sie sich aber nicht im Urlaub mit einem anderen Mann amüsiert
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Nein, einen Mietvertrag haben wir nicht. Oh man, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Ab Montag fange ich wieder an zu ...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Selbst wenn sie einen Mitanteil bezahlen sollte, was eher schwierig, da sie keinen Job hat, kann er den Auszug mit Fristsetzung verlangen! Falls kein Mietvertrag vorhanden, innerhalb von 10 Tagen. Und natürlich kann der TE für sich auch noch klären ob er der Vater ist! Falls nein, kein Unterhalt für das Kind und ...
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Du meinst jetzt Unterhalt oder in der Zukunft?
Zitat von Sliderman:Dann muss der Vaterschaftstest allerdings gerichtsverwertbar sein!