KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Also sollte ich Deiner Meinung nach doch besser hinfahren und ihr zeigen, das sie mit mir nicht alles machen kann?
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich will ja auch jetzt einfach mal eine Erklärung haben und wenn sie mir diese nicht geben kann, dann wird es zwar nochmal schmerzhaft..
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Also sollte ich Deiner Meinung nach doch besser hinfahren und ihr zeigen, das sie mit mir nicht alles machen kann?
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Auch, wenn das Haus mir gehört... aber kann ich tatsächlich einfach so Schlösser tauschen? Ich meine, sie ist ja hier gemeldet. ...
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Ok, ich danke Dir. Jetzt haben mich Deine Worte auch erreicht. Ich weiß schon was ich will, ganz so blöd wie es scheint bin ich dann auch nicht. Im Moment sind es einfach zwei große Sorgen die ich habe und die mich auch irgendwie in diese Warteposition pressen. Vielleicht nicht für jeden verständlich, ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Auch, wenn das Haus mir gehört... aber kann ich tatsächlich einfach so Schlösser tauschen? Ich meine, sie ist ja hier gemeldet. ...
Heidemarie
Zitat von LaLeLu35:Okay, diese Angste verstehe ich natürlich. Aber sie zeigen mir auch Deine Baustellen. Jetzt geh mal bitte davon aus, dass Deine Freundin gewissenloser ist als Du. Stellst Du das in Frage? Dann schau auf das, was sie getan hat und wie sie agiert hat. Einzig nach ihren Bedürfnissen. Deine waren/sind für sie aktuell ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Naja... nun ist das Kind in Brunnen gefallen. Aber fürs nächste mal kann ich es dann besser machen.
Zitat von Tisiphone:Seid ihr verheiratet? Nein. Wohnt sie offiziell zur Miete bei dir? Hat einen Mietvertrag? Nein. Also kannst du auch die Schlösser tauschen. Die Fakten einschließlich des hohen Geldbetrags, den sie abgehoben hat, deuten für mich leider darauf hin, dass sie eure Beziehung nicht fortführen will.