LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Käptn Nemo:Danke, es wäre in der Tat sehr hilfreich für mich, wenn ich wüsste was ich nach dem Sonntag machen kann, falls sie nicht auftauchen sollte.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Naja, ich hab ihr doch schon ne Nachricht geschickt und ihr gesagt, dass ich ab Montag andere Wege gehe, sollte sie sich bis dahin nicht geäussert haben.
Zitat von leskine:Das sehe ich eben anders. Aber was rede ich, noch bis vor 8 Wochen, handelte ich wie ein jämmerlicher Waschlappen, der sich Jahre seines Lebens ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Naja, ich hab ihr doch schon ne Nachricht geschickt und ihr gesagt, dass ich ab Montag andere Wege gehe, sollte sie sich bis dahin nicht ...
Zitat von leskine:Das ist eine Drohung aus Schwäche heraus. Du machst dich damit von ihr abhängig. 'sollte sie sich nicht geäussert haben' Warum Montag? Was spielt ...
Zitat von Wurstmopped:Das was Du vorschlägst ist in den Konflikt gehen, was denkst wie die Freundin darauf reagiert und welche inneren Konflikte der TE hier erst einmal bewältigen muss?
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Ok, ich danke Dir. Jetzt haben mich Deine Worte auch erreicht. Ich weiß schon was ich will, ganz so blöd wie es scheint bin ich dann auch ...
Zitat von leskine:Das ist eine Drohung aus Schwäche heraus. Du machst dich damit von ihr abhängig. 'sollte sie sich nicht geäussert haben' Warum Montag? Was spielt der Tag für dich eine Rolle? Es spielt deswegen eine Rolle, da sie dir sagte bis Ende der Woche, und das ist für dich Sonntag 24 Uhr. Damit bist du in der Defensive. ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Naja, ich hab ihr doch schon ne Nachricht geschickt und ihr gesagt, dass ich ab Montag andere Wege gehe, sollte sie sich bis dahin nicht geäussert haben.
Zitat von Käptn Nemo:Ja, das mag sein. Aber ich will ja auch jetzt einfach mal eine Erklärung haben und wenn sie mir diese nicht geben kann, dann wird es zwar nochmal ...
Zitat von Wurstmopped:Sorry, wenn Du wirklich Angst davor hast, dass deine Freundin hier solche Aktionen fährt, dann bist Du für immer erpressbar! Darüber hinaus, würde ich eben solchen Menschen meine Kinder vorenthalten wollen. In den Konflikt gehen bedeutet, Deine berechtigten Interessen wahren, nicht deiner Freundin eins ...