KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe nur die Möglichkeit nach vorne zu Blicken. Gespräche sind nicht mehr möglich, somit auch kein Aufarbeiten der Vergangenheit.
Zitat von Käptn Nemo:@Tisiphone Unser Sohn ist fast 5 Monate. Nicht nur ich sag, dass er aussieht wie ich.
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Wie schon geschrieben, es ist Dein Leben und deine Entscheidung. Ich will dich nicht in was hereinquatschen. Jedoch, von nichts kommt nichts, und ...
Zitat von Tisiphone:Das ist ja alles schön und gut und richtig....aber für die akute und aktuelle Situation, in der sich Nemo befindet, bringt ihn der Gedanke an eine womöglich monatelange Therapie, wofür er auch erst in weiter Ferne einen Therapieplatz erhält, nicht wirklich weiter.
Zitat von Käptn Nemo:Ich will momentan einfach den Gedanken nicht zulassen, dass das Kind vielleicht nicht von mir sein könnte... und ich glaube es auch nicht. Er sieht aus wie ich!
Zitat von Tisiphone:Das ist ja alles schön und gut und richtig....aber für die akute und aktuelle Situation, in der sich Nemo befindet, bringt ihn der Gedanke an eine ...
Zitat von Wurstmopped:Und das ist seiner Situation jetzt das wichtigste, Mut, Zuversicht, vermeiden das Gefühl ohnmächtig zu sein und das Heft des Handelns in die Hand nehmen!
Zitat von leskine:Und genau dieses Gefühl sollte dieses Forum auch vermitteln um ihn stark zu machen, aus der defensive zu kommen. Er hat seine Fragen für Sonntag, ...
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Puh! Was soll ich dazu schreiben? Ich sagte ja bereits, dass es mehr Tiefen als Höhen in meinem Leben gab und der Ursprung warum ich ...
Zitat von Wurstmopped:dass er in den Konflikt gehen muss
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Kann sein, ich habs danach nicht weiter versucht und weiß auch nicht ob ich mich da nochmal rantraue. Ich lebe im Hier und Jetzt und ...
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:wenn ich wüsste was ich nach dem Sonntag machen kann, falls sie nicht auftauchen sollte.