Wurstmopped
- 14586
- 1
- 24599
Zitat von Käptn Nemo:Ich stelle mir dann tausend Fragen, ob das wirklich so gewesen sein kann? Wie lange? Mit wem? Was war mein Anteil daran? Hab ich was falsches gesagt? Will sie mich betrafen? Wofür?
Zitat:Bitte tue das nicht, ich habe den Eindruck, dass Du dich gerne in der Opferrolle siehst und dich auch gerne aufopferst. Diese Rolle und vor allem das Gefühl gibt dir eine gewisse Sicherheit, du kennst dich darin aus.
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:Und dann, wenn von ihr nichts kommt?
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Puh! Was soll ich dazu schreiben? Ich sagte ja bereits, dass es mehr Tiefen als Höhen in meinem Leben gab und der Ursprung warum ich ...
Zitat von Käptn Nemo:Ich sagte ja bereits, dass es mehr Tiefen als Höhen in meinem Leben gab und der Ursprung warum ich so bin wie ich bin liegt vllt. an meiner Mutter.
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Jap... sogar damals angefangen. Aber dann auch wieder sehr schnell abgebrochen...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@Tisiphone aber das werde ich doch erst dann sehen wenn es soweit ist. Ich will momentan einfach den Gedanken nicht zulassen, dass das Kind ...
Zitat von Käptn Nemo:@Tisiphone aber das werde ich doch erst dann sehen wenn es soweit ist. Ich will momentan einfach den Gedanken nicht zulassen, dass das Kind vielleicht nicht von mir sein könnte... und ich glaube es auch nicht. Er sieht aus wie ich!
Zitat von unbel Leberwurst:Nochmal die Frage: Hat sie Zugriff auf Dein Konto? Wenn ja, sofort unterbinden, bevor sie Dir das leer räumt.
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Kann sein, ich habs danach nicht weiter versucht und weiß auch nicht ob ich mich da nochmal rantraue. Ich lebe im Hier und Jetzt und ...
Zitat von Käptn Nemo:Ich lebe im Hier und Jetzt und will gar nicht mehr in die Vergangenheit blicken.