Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
Zitat von Käptn Nemo:Und ein enger Freund würde genauso spekulieren
Zitat von Käptn Nemo:Ich unterwerfe mich nicht, sondern will nur eine friedliche Lösung. Wenn ich da jetzt Druck machen würde, würde ich rein gar nichts erreichen.
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Ich unterwerfe mich nicht, sondern will nur eine friedliche Lösung. Wenn ich da jetzt Druck machen würde, würde ich rein gar nichts ...
Zitat:Was sagen denn Deine guten Freunde dazu?
Die hast doch bestimmt ....
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:aber ich weiß noch nicht mal genau auf was ich da wütend bin. Auf sie? Auf mich? Auf die Situation?
Zitat von Käptn Nemo:Ich unterwerfe mich nicht, sondern will nur eine friedliche Lösung.
Zitat von Käptn Nemo:Und egal was es sein sollte, sie hätte doch wohl auch jeder Zeit die Beziehung normal beenden können. Damit hätte ich leben können, nicht aber damit, dass ich mich gerad wie in ner Folterkammer fühle.
Zitat von Käptn Nemo:Sonntag! Bis Sonntag werde ich warten!
Zitat von Käptn Nemo:Fakt ist, dass es schon einen Grund gibt, warum ich mich jetzt für dieses Handeln entschieden habe. Ich habe dieses Thema bereits durch, ich weiß wozu Druck führen kann und ich weiß wer am Ende Leidtragende/r sein wird.
Zitat von Käptn Nemo:Fakt ist, dass es schon einen Grund gibt, warum ich mich jetzt für dieses Handeln entschieden habe. Ich habe dieses Thema bereits durch, ich weiß wozu Druck führen kann und ich weiß wer am Ende Leidtragende/r sein wird.