KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von tina1955:Mir tut auch die Tochter leid, das Mädchen muss ja auch aufgefangen werden, wenn die Frau eine gute Bezugsperson war.
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht aber nicht ganz so reagiert wie sie es sich gewünscht hat?
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@DieDirekte Ich hab ihr wirklich (!) nie irgendwas getan! Niemals! Sie ist die Mutter meines Sohnes und die Frau, die ich liebe... Werde jetzt erstmal meine Tochter abholen und mit ihr noch eine Radtour machen. Vllt... hilft es um ein wenig runterzukommen.
qLy
Zitat von Woelkeline:Wie lang willst Du denn warten? Bis der Lover bei euch auf der Terrasse sitzt und ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang schaut?
Woelkeline
Zitat von qLy:sei nicht so fies, die ganze geschichte ist gerade mal 24 stunden her. für nemo bricht gerade eine welt zusammen, kein mensch der welt wäre nach 24h in der lage vollkommen rational und zielstrebig auf so eine situation zu reagieren.
qLy
Zitat von Woelkeline:Das war nicht fies gemeint.
Zitat von Woelkeline:Wenn er vor stünde, würde ich ihn schütteln.
Zitat von Woelkeline:aber wie das Kaninchen vor der Schlange zu sitzen, wird ihn nicht weiterbringen, hat es bisher auch nicht.
Zitat von Woelkeline:Für mich ergibt sich nach dem Lesen des Posts, dass da eine Welt zusammenbricht, die schon vorher gewackelt hat.
Woelkeline
Zitat von qLy:glaub ich dir, dennoch ein sehr konfrontatives, schmerzliches bild. davor und danach aber bitte auch in den arm nehmen und trösten. stimmt, aber er ist hier und holt sich input, und ist gerade mal dabei die schlange zu enttarnen. momentan sind beide für ihn noch kaninchen, aber sie ist dabei ihr fell zu ...
Zitat von Käptn Nemo:Es tut mir leid, dass ich nicht auf alles gerad eingehen kann und vielleicht auch so wirr schreibe, dass vieles nicht verstanden wird - aber ich hab so ein furchtbares Chaos in meinem Kopf, das ich selbst überhaupt nicht mehr klar denken kann.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht aber nicht ganz so reagiert wie sie es sich gewünscht hat?
Zitat von tina1955:Um endlich Klarheit zu bekommen, würde ich die Freundin aufsuchen, ihr mitteilen, dass ich eine Vermisstenmeldung von ihr und dem Baby aufgeben werde, es kann ja tatsächlich etwas passiert sein?
Schließlich ist sie ja telefonisch nicht mal erreichbar.
Zitat von Woelkeline:Bei allem Verständnis für Deine miese Lage: unten biste doch schon. Passt ja mit Hut unter der Tür durch. Seit Monaten führt die Dame Dich vor: kündigt ihren Job, fährt ein paar Tage in die von Dir arrangierte Erholung, geht dort fremd und weil sie keinen Bock hat drüber zu reden haut sie ab und nimmt auch noch ...