leskine
- 1529
- 1
- 991
Zitat von ElGatoRojo:Kopfkino ist dabei nur ein Kolleteralschaden und das hätte er angesichts des Verhaltens seiner Freundin sowieso.
Zitat von leskine:Auch sich auf Eventualitäten vorzubereiten ist Blödsinn.
Zitat von Sequa:Irgendwie geht mir die Sache mit der verheimlichten Kündigung nicht aus dem Kopf. Ich persönlich kann mir sowas in einer Beziehung kaum bis gar ...
Zitat von Sequa:Ich persönlich kann mir sowas in einer Beziehung kaum bis gar nicht vorstellen.
Zitat von tina1955:Hat der TE eigentlich mal geschrieben, wie lange er vor der Schwangerschaft schon mit seiner Freundin zusammen war?
Zitat von tina1955:Hat der TE eigentlich mal geschrieben, wie lange er vor der Schwangerschaft schon mit seiner Freundin zusammen war?
Zitat von Vicky76:Habe ich auch schon gemacht, weil mir der Arbeitgeber, richtig auf die Eier ging.
Ich habe da fristlos gekündigt und niemanden lange gefragt.
teardrops
Sliderman
Zitat von leskine:Was du alles weißt! Du wiederholst dich zudem. Ob ich poltere oder nicht, muss dich nicht interessieren. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ...
Zitat von teardrops:Ich hätte mir mehr so Spekulationen gewünscht, dann wäre mir manche Erfahrung erspart geblieben
Zitat von Vicky76:Das kann ich alles, sehr gut verstehen. Aber der arme Nemo, hat tatsächlich geschrieben, dass ihm im Moment, Spekulationen, nicht gut tun. Ich ...
Zitat von Vicky76:Das kann ich alles, sehr gut verstehen. Aber der arme Nemo, hat tatsächlich geschrieben, dass ihm im Moment, Spekulationen, nicht gut tun. Ich ...