DieDirekte
- 1066
- 2105
DieDirekte
Tisiphone
Zitat von tina1955:würde ich die Freundin aufsuchen, ihr mitteilen, dass ich eine Vermisstenmeldung von ihr und dem Baby aufgeben werde
Zitat von tina1955:Der Kindsvater hat ein Recht darauf, zu erfahren, wo sich sein Baby aufhält und ob es ihm gut geht.
Zitat von Vicky76:Und was passiert dann, schlimmes? Die Polizei fragt ja, was los ist..... Bei der Geschichte, machen die doch nicht.
Zitat von paulaner:Ich glaub ganz so einfach ist das nicht. Die beiden sind nicht verheiratet. Dann ist auch Nemo nicht automatisch der gesetzliche Vater. Genau weiß ...
Zitat von Tisiphone:Das Schlimme ist halt, dass du ihr so völlig ausgeliefert scheinst und selbst nichts unternehmen kannst. DU musst warten, bis Madame dir einen Gesprächstermin anbietet....und das obwohl SIE dich betrogen hat, abgetaucht ist, Geld abgehoben hat...mehr als unbefriedigend.
Sliderman
Zitat von leskine:Die Spekulationen hier sind echt übel, und es tut mir weh für den TE,
Zitat von ElGatoRojo:So, wie sie sich verhalten hat, muss man gezwungener maßen viele üble Überlegungen über sie anstellen, um sich zu schützen und auf Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Zitat von leskine:Seine Entscheidung, und er leidet offensichtlich unter den zusätzlichen Spekulationen hier.
Zitat von Vicky76:Wir haben uns doch auch schon versucht, höflich zu entschuldigen.
Zitat von leskine:Eine Entschuldigung hilft seinem Kopfkino nichts mehr.
Zitat von leskine:So ein Blödsinn! Spekulationen dienen hier überhaupt nicht.