Vicky76
- 10904
- 4
- 20440
Zitat von Käptn Nemo:Das ist totaler Quatsch, die Terrasse hat sie mit geplant und um das Terrassenthema geht es hier ja auch eigentlich gar nicht.
qLy
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich schon ziemlich starken Tobak. Und dann hat sie so getan, als wenn sie arbeiten geht?
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab das ja einfach so gar nicht mitbekommen, wenn ich im Büro war. Nur wenn ich Homeoffice Tage hatte, dann hatte sie immer frei....
Zitat von Käptn Nemo:Gesagt hat sie mir das erst nach der Geburt von unserem Sohn. Gekündigt hat sie aber schon viel früher.
Zitat von qLy:ich glaube sie ist ne verdammt gute schauspielerin.
DieDirekte
Zitat von Käptn Nemo:Ich denke nicht, dass Du das böse gemeint hast - aber es kam halt schon verletzend rüber. Ich bin dafür gerad nicht stabil genug, denn ich mach mir hier ohne Ende nen Kopf.
Mir hilft es schon sehr hier zu schreiben, aber es tut auch ordentlich weh...
Zitat von Vicky76:Das tut mir wirklich Leid, wenn ich dich verletzt habe.
Das wollte ich nicht.
Vielmals, sorry, sorry
Zitat von DieDirekte:Nemo, was sind deine nächsten Schritte?
Zitat:Habt ihr eine gemeinsame vertrauenswürdige Freundin / Freund, um wenigstens etwas zu vermitteln?
Zitat:Ich habe auch den Eindruck, du hast eine sehr gutmütige Seite (ich meine das jetzt nicht böse oder verletzend, evtl. aufgrund deiner Umstände bzw. so wie du aufgewachsen bist, bist du halt so).
Zitat:Was ist dein nächster Schritt? Wann siehst du deinen Sohn wieder und wann gibt es ein Gespräch oder Kontakt?
DieDirekte
Zitat von Käptn Nemo:Aber was ist, wenn vielleicht doch irgendwas passiert ist... und sie einfach nicht mit mir reden kann?
Ich kann das einfach alles gar nicht glauben. Ich kann nicht glauben, dass man von jetzt auf gleich die Beziehung an die Wand fährt.
Selbst wenn sie keinen Bock mehr auf mich gehabt hätte... dann hätte sie sich trennen können. Damit hätte ich noch umgehen können.
Zitat von Käptn Nemo:, hab ich ihr dann meine Bankkarte gegeben.
Zitat von Käptn Nemo:Das Gespräch sollte diese Woche noch stattfinden... länger will und kann ich mich hinhalten lassen. Ich muss wissen was los ist. Mich macht das total fertig.
Zitat:Ist das Dein Wunschdenken oder gibt es eine Vereinbarung?