22740

Es ist wieder passiert

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
Sie kündigt den alten Job ohne Alternative...das meine ich.

Bescheuert oder? Das ist keine Kurzschlussreaktion, eigentlich auch nicht dämlich, sondern doof......

Zitat von Wurstmopped:
Typ Frau ein Kandidat für Affären und ONS

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr dieTerasse nicht gefällt und sie nicht weiß, wie sie es am besten sagen kann.

29.07.2021 12:58 • #256

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Bescheuert oder? Das ist keine Kurzschlussreaktion, eigentlich auch nicht dämlich, sondern doof...... Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr ...

Ich denke auch...ihre Art von Humor ist beim TE nur noch nicht ganz durchgedrungen.

29.07.2021 12:59 • x 2 #257

A

Es ist wieder passiert

x 3

Ampelmännchen
...Beschäftigungsverbot, Mutterschutz, Elternzeit...tut mir leid, da kommt eine enorm lange Zeit auf mich zu um die ich dankbar sein könnte wenn mich der Job so runterzieht. Keine Gespräche in die Richtung? Keine Erkundigungen dahingehend was machbar gewesen wäre?
Was hat sie geglaubt, wie das finanziell weitergeht? Vermutlich gar nicht? Nemo verdient ja?

Nein, ich will nicht mehr und tschüss?
Passt. Nein, ich will nicht reden, dass geht dich nix an.
Kopp in Sand, andere werden sich drum kümmern.

Gibt´s da irgendwelche ähnlich gelagerten Geschichten in eurer Beziehung, Nemo?

29.07.2021 13:02 • x 3 #258

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr dieTerasse nicht gefällt und sie nicht weiß, wie sie es am besten sagen kann.

@Vicky76...hältst du das ernsthaft für möglich?
Wie reagiert sie denn dann wohl wenn ihr weiß Gott wichtigere Sachen nicht gefallen?

Job gefällt nicht? Und Tschüss?
Terrasse gefällt nicht? Und Tschüss?

29.07.2021 13:06 • #259

VictoriaSiempre
Zitat von Vicky76:

Zitat von Wurstmopped:
Ich denke auch...ihre Art von Humor ist beim TE nur noch nicht ganz durchgedrungen.

Ich finde, diese Art von Humor ist grade besser in OT-Threads aufgehoben als hier. An sich bin ich ja auch keine Spaßbremse, aber die Situation vom TE ist ganz frisch; da könnte man sich einfach auch mal auf die Finger setzen, statt sowas zu tippseln.

29.07.2021 13:07 • x 7 #260

Ampelmännchen
@VictoriaSiempre Ich bin mir nicht sicher, oder vielleicht bin ich auch zu blöd, dass Vicky das nur als Spass raushaut. Sie selbst hat mich auch auf eine unsensible Antwort meinerseits richtigerweise hingewiesen.
Mittlerweile kann ich mir, was die Konfliktbewältigung oder das Konfliktverhalten von Menschen angeht, schon ziemlich viel vorstellen. Es gibt vermutlich nichts was es nicht gibt.

29.07.2021 13:12 • #261

Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde, diese Art von Humor ist grade besser in OT-Threads aufgehoben als hier. An sich bin ich ja auch keine Spaßbremse, aber die Situation vom ...

Galgenhumor...wenn es den TE in irgendeiner Form verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller form!

29.07.2021 13:24 • #262

E
Mal ein ganzer neuer Gedanke - vielleicht gibt es zwischen Kündigung und Affäre einen Zusammenhang? Ich hab ja schon mal vermutet, dass die Affäre vielleicht gar nicht im Urlaub stattfand, sondern dass es dort Gespräche mit der Freundin gab, die sie veranlasst haben, reinen Tisch zu machen. Was, wenn es eine Affäre auf der Arbeit war und ein Zusammenarbeiten unmöglich gemacht hat? Was wenn die Freundin ihr jetzt gesagt hat, dass sie reinen Tisch machen muss - warum auch immer das ausgerechnet jetzt sein muss?
Ja, ich spekuliere wild, ich kann mich halt einfach so gut in unseren lieben Nemo reinversetzen. Ich hab auch immer spekuliert, wer gerade die Affäre von meinem Mann ist - oft lag ich da sogar ganz richtig, oft kannte ich die Damen gar nicht.
Mein Mann hatte übrigens auch eine Affäre, als unser zweites Kind auf die Welt kam und ich in der Stillzeit war. Zu dieser Zeit ging eine große Gruppe Freunde (von uns beiden!) - unter anderem waren meine Schwester und mein Schwager dabei - auf ein Festival, wo ich sonst auch immer dabei war, aber wegen Stillen nicht konnte.
Er war ganz offiziell mit dieser anderen Frau da, knutschte öffentlich, schlief mit ihr in unserem VW Bus und KEINER meiner Freunde hat mir das erzählt. Erst im Nachhinein hat sich einer im Suff verplappert. Ich weiß also, wie so ein schei. sich anfühlt.

29.07.2021 13:28 • x 5 #263

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
Job gefällt nicht? Und Tschüss?
Terrasse gefällt nicht? Und Tschüss?

Der Gedanke wäre aber besser, als ein anderer Mann, kurz nach der Geburt zu verführen.

Zitat von Wurstmopped:
Galgenhumor...

Eigentlich meinte ich das nicht witzig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich so abgelaufen sein soll

29.07.2021 13:32 • x 1 #264

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich so abgelaufen sein soll

Oh..dann nochmals sorry

29.07.2021 13:34 • x 1 #265

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Der Gedanke wäre aber besser, als ein anderer Mann, kurz nach der Geburt zu verführen.

Da bin ich absolut bei dir. Sollte dem so sein, hätte sie aber weiterhin ganz schlechtes Beziehungspotenzial.
Zitat von Vicky76:

Dachte ich mir

29.07.2021 13:36 • #266

paulaner
@käptn Nemo
Kannst du deine Lebensgefährtin denn erreichen?
Ich würde sie ja wenigstens mal fragen, wo sie ist. Es ist schließlich ja auch dein Kind. Und du hast ja wohl das Recht, zu wissen wo dein Kind ist.

29.07.2021 13:41 • x 3 #267

Vicky76
Zitat von Emma75:
Mein Mann hatte übrigens auch eine Affäre, als unser zweites Kind auf die Welt kam

Ja, aber bei einem Mann, ist das schon, was anderes, finde ich.
Und deine Schwester hat auch nix gesagt?
Irgendwie könnten das nicht mehr meine Freunde sein.

Zitat von Ampelmännchen:
Sollte dem so sein, hätte sie aber weiterhin ganz schlechtes Beziehungspotenzial.

Aber man könnte super daran arbeiten

29.07.2021 13:42 • #268

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Aber man könnte super daran arbeiten

Grundsätzlich wirst du recht haben aber ob man super an solch einer Eigenschaft arbeiten kann?
Vermutlich aber leichter als an Untreue. Aber sei´s drum. Die Frage die sich mir halt stellt ist, ob´s eben ein Muster von ihr ist. Das wäre dem Nemo doch sicherlich in irgendeiner Art und Weise mal aufgefallen. Und wenn´s eben heute rückblickend ist.
Schon echt blöd...

29.07.2021 13:51 • x 1 #269

KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:
Das mit dem Job liest sich für mich wie eine völlig unüberlegte Kurzschlussreaktion. Keine Denke darüber, welche Konsequenzen das nach sich zieht. Wenn das ein Muster sein sollte wundert mich die Geschichte im Urlaub dann auch nicht mehr.

Ich denke auch eher an eine Kurzschlussreaktion und will einfach nicht glauben, dass es da vielleicht schon anfing.

Zitat:

Sorry, das erste Mal hab ich es ja noch ignoriert... aber nun muss ich dann doch was dazu schreiben. Das ist totaler Quatsch, die Terrasse hat sie mit geplant und um das Terrassenthema geht es hier ja auch eigentlich gar nicht.

Zitat:
Er war ganz offiziell mit dieser anderen Frau da, knutschte öffentlich, schlief mit ihr in unserem VW Bus und KEINER meiner Freunde hat mir das erzählt. Erst im Nachhinein hat sich einer im Suff verplappert. Ich weiß also, wie so ein schei. sich anfühlt.

Das ist aber wirklich eine ganz linke Nummer. Bin ganz schockiert darüber....

Zitat:
@käptn Nemo
Kannst du deine Lebensgefährtin denn erreichen?
Ich würde sie ja wenigstens mal fragen, wo sie ist. Es ist schließlich ja auch dein Kind. Und du hast ja wohl das Recht, zu wissen wo dein Kind ist.

Nein, inzwischen hat sie ihr Handy aus. Ich weiß aber das sie mit unserem Sohn bei ihrer besten Freundin ist.

29.07.2021 13:53 • #270

A

x 4