Vicky76
- 10970
- 4
- 20559
Zitat von Wurstmopped:Sie kündigt den alten Job ohne Alternative...das meine ich.
Zitat von Wurstmopped:Typ Frau ein Kandidat für Affären und ONS
Zitat von Vicky76:Bescheuert oder? Das ist keine Kurzschlussreaktion, eigentlich auch nicht dämlich, sondern doof...... Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr ...
Zitat von Vicky76:Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr dieTerasse nicht gefällt und sie nicht weiß, wie sie es am besten sagen kann.
Zitat von Vicky76:Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr dieTerasse nicht gefällt und sie nicht weiß, wie sie es am besten sagen kann.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke auch...ihre Art von Humor ist beim TE nur noch nicht ganz durchgedrungen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde, diese Art von Humor ist grade besser in OT-Threads aufgehoben als hier. An sich bin ich ja auch keine Spaßbremse, aber die Situation vom ...
Emma75
Zitat von Ampelmännchen:Job gefällt nicht? Und Tschüss?
Terrasse gefällt nicht? Und Tschüss?
Zitat von Wurstmopped:Galgenhumor...
Zitat von Vicky76:Eigentlich meinte ich das nicht witzig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich so abgelaufen sein soll
Zitat von Vicky76:Der Gedanke wäre aber besser, als ein anderer Mann, kurz nach der Geburt zu verführen.
Zitat von Vicky76:Eigentlich meinte ich das nicht witzig.
Zitat von Emma75:Mein Mann hatte übrigens auch eine Affäre, als unser zweites Kind auf die Welt kam
Zitat von Ampelmännchen:Sollte dem so sein, hätte sie aber weiterhin ganz schlechtes Beziehungspotenzial.
Zitat von Vicky76:Aber man könnte super daran arbeiten
Zitat von Ampelmännchen:Das mit dem Job liest sich für mich wie eine völlig unüberlegte Kurzschlussreaktion. Keine Denke darüber, welche Konsequenzen das nach sich zieht. Wenn das ein Muster sein sollte wundert mich die Geschichte im Urlaub dann auch nicht mehr.
Zitat:Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ihr dieTerasse nicht gefällt und sie nicht weiß, wie sie es am besten sagen kann.
Zitat:Er war ganz offiziell mit dieser anderen Frau da, knutschte öffentlich, schlief mit ihr in unserem VW Bus und KEINER meiner Freunde hat mir das erzählt. Erst im Nachhinein hat sich einer im Suff verplappert. Ich weiß also, wie so ein schei. sich anfühlt.
Zitat:@käptn Nemo
Kannst du deine Lebensgefährtin denn erreichen?
Ich würde sie ja wenigstens mal fragen, wo sie ist. Es ist schließlich ja auch dein Kind. Und du hast ja wohl das Recht, zu wissen wo dein Kind ist.