22740

Es ist wieder passiert

Q
Zitat von Vicky76:
Sind aber auch nur Spekulationen

der verheimlichte betrug + die verheimlichte kündigung und nemo vor vollendete tatsachen zu stellen sind fakten. das mögliche muster dahinter eine these/spekulation, ja.

Zitat von Käptn Nemo:
und nachdem sie es mir erzählt hat, hab ich ihr dann meine Bankkarte gegeben.

du hast sie fürs lügen belohnt. warum so selbstlos, nemo?

29.07.2021 11:53 • #241

Vicky76
Zitat von qLy:
der verheimlichte betrug + die verheimlichte kündigung und nemo vor vollendete tatsachen zu stellen sind fakten.

Vielleicht ist das auch nur ein schlechter Spaß, weil ihr die Terrasse nicht gefällt.

29.07.2021 11:56 • x 1 #242

A

Es ist wieder passiert

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Sie hatte Sorge das ich es nicht verstehen würde, weil ich halt schon finde, dass man nicht immer gleich aufgeben darf. Gesagt hat sie mir das erst nach der Geburt von unserem Sohn. Gekündigt hat sie aber schon viel früher.

Das finde ich schon ziemlich starken Tobak. Und dann hat sie so getan, als wenn sie arbeiten geht?

29.07.2021 11:58 • #243

KäptnNemo
@qLy Hmm, als Belohnen hab ich das jetzt nicht gesehen. Sie hat sich in der Zeit halt um alles Andere gekümmert. Hat eingekauft, sich um meine Tochter gekümmert etc.
Das hat auch soweit funktioniert.

Bis auf Montag, da hat sie halt viel früher das Geld abgehoben als sonst.

29.07.2021 11:58 • #244

KäptnNemo
@unbel Leberwurst Ich hab das ja einfach so gar nicht mitbekommen, wenn ich im Büro war. Nur wenn ich Homeoffice Tage hatte, dann hatte sie immer frei....

29.07.2021 12:01 • #245

DieSeherin
sie hat also während der schwangerschaft gekündigt? wie dämlich ist das denn?

29.07.2021 12:17 • x 2 #246

KäptnNemo
@DieSeherin Jupp, brauch man nicht drüber sprechen. Das war mehr als dämlich, hat sie wohl hinterher auch selbst gecheckt.

29.07.2021 12:20 • #247

T
Nemo, ich hab gerade den Eingangsbeitrag von deinem Thread 2014 gelesen. An den Neuen meiner Ex. Mir scheint, du bist ein sehr gutmütiger Mensch und wurdest schon von 2 Frauen schamlos ausgenutzt. Tut mir sehr leid für dich. Das hast du nicht verdient.

29.07.2021 12:20 • x 2 #248

KäptnNemo
@Tisiphone schreib das nicht. Ich hoffe noch so sehr, dass alles wieder gut wird

29.07.2021 12:24 • x 1 #249

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Gesagt hat sie mir das erst nach der Geburt von unserem Sohn. Gekündigt hat sie aber schon viel früher.

Und das ist doch ein Muster. Wie ich das ausgedrückt habe: einsame Kreise. Allein etwas entscheiden, was unbedingt beide etwas angeht.
Und strenggenommen hat sie dich auch da schon hintergangen. Weil sie dich hat glauben lassen, dass alles noch so ist, wie du dachtest.
Ist ja bei ner Affäre letztendlich dasselbe in Grün

29.07.2021 12:27 • x 8 #250

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Sie hatte Sorge das ich es nicht verstehen würde, weil ich halt schon finde, dass man nicht immer gleich aufgeben darf. Gesagt hat ...

Warum hat sie sich nicht weiterhin um einen Job bemüht?
Merkwürdig, du kommst hier jetzt nicht so dominant rüber, als das sie dich hätte fürchten müssen.
Aber vielleicht rennt sie eh lieber davon als sich mit der Realität auseinander zu setzen?!
Nun gut, wenn Du ihr den Zugang zu deinem Haus verwährst und ihr den Zugriff auf dein Konto sperrst, würde sich damit unweigerlich auseinandersetzen müssen.

29.07.2021 12:42 • #251

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
@DieSeherin Jupp, brauch man nicht drüber sprechen. Das war mehr als dämlich, hat sie wohl hinterher auch selbst gecheckt.

Eigentlich sollte man sich sowas, vorher überlegen.
In meinen Augen ist das mehr als selten dämlich.
Zitat von Wurstmopped:
Warum hat sie sich nicht weiterhin um einen Job bemüht?

Wahrscheinlich, weil sie schwanger, keine Sau nimmt.
Ist doch klar

29.07.2021 12:45 • x 2 #252

Ampelmännchen
Das mit dem Job liest sich für mich wie eine völlig unüberlegte Kurzschlussreaktion. Keine Denke darüber, welche Konsequenzen das nach sich zieht. Wenn das ein Muster sein sollte wundert mich die Geschichte im Urlaub dann auch nicht mehr.

29.07.2021 12:48 • x 3 #253

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Wahrscheinlich, weil sie schwanger, keine Sau nimmt.
Ist doch klar

Sie kündigt den alten Job ohne Alternative...das meine ich.

29.07.2021 12:51 • x 1 #254

Wurstmopped
Zitat von Ampelmännchen:
Das mit dem Job liest sich für mich wie eine völlig unüberlegte Kurzschlussreaktion. Keine Denke darüber, welche Konsequenzen das nach sich ...

Wenn dem so ist, dann ist dieser Typ Frau ein Kandidat für Affären und ONS undizipliniert unbedingt den Gefühlen folgend, irgendwelche unüberlegte Handlungen....

29.07.2021 12:53 • x 2 #255

A

x 4