qLy
- 88649
qLy
Zitat von Vicky76:Sind aber auch nur Spekulationen
Zitat von Käptn Nemo:und nachdem sie es mir erzählt hat, hab ich ihr dann meine Bankkarte gegeben.
Zitat von qLy:der verheimlichte betrug + die verheimlichte kündigung und nemo vor vollendete tatsachen zu stellen sind fakten.
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Sie hatte Sorge das ich es nicht verstehen würde, weil ich halt schon finde, dass man nicht immer gleich aufgeben darf. Gesagt hat sie mir das erst nach der Geburt von unserem Sohn. Gekündigt hat sie aber schon viel früher.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Gesagt hat sie mir das erst nach der Geburt von unserem Sohn. Gekündigt hat sie aber schon viel früher.
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Sie hatte Sorge das ich es nicht verstehen würde, weil ich halt schon finde, dass man nicht immer gleich aufgeben darf. Gesagt hat ...
Zitat von Käptn Nemo:@DieSeherin Jupp, brauch man nicht drüber sprechen. Das war mehr als dämlich, hat sie wohl hinterher auch selbst gecheckt.
Zitat von Wurstmopped:Warum hat sie sich nicht weiterhin um einen Job bemüht?
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich, weil sie schwanger, keine Sau nimmt.
Ist doch klar
Zitat von Ampelmännchen:Das mit dem Job liest sich für mich wie eine völlig unüberlegte Kurzschlussreaktion. Keine Denke darüber, welche Konsequenzen das nach sich ...