qLy
- 88549
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Ich sagte ja schon, dass ihr Verhalten eigentlich überhaupt nicht zu ihr passt. Ganz im Gegenteil
Zitat von ElGatoRojo:Nein, bist du nicht.Viele Frauen sind unheimlich gut darin, ihre Vorbehalte bis zum letzten Moment glaubhaft zu verbergen und zu kaschieren und selbst bei vorsichtigen Rückfragen überzeugend die heile Welt vorzugaukeln.
Zitat von EM_1966:Sparbuch der Liebe...genau...kann Mann total vergessen... Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die ich hier mitgenommen habe !
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Also wir Beide haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber sind da nie großartig ins Detail gegangen, weil wir einfach unsere Beziehung leben wollten. Vielleicht war das ein Fehler, aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht so weit zurück denken.
Zitat von qLy:das sie dich dort vor vollendete tatsachen gesetzt hat, hat sie mit der offenbarung übers fremdgehen, mit dem gleichen muster durchgezogen.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Also wir Beide haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber sind da nie großartig ins Detail gegangen
Zitat von qLy:es scheint ein muster von ihr zu sein, was sie wohl auch auf anderen ebenen des lebens anzuwenden scheint. unbewusst oder bewusst erhöt oder vermindert ihre schuld am handeln und ggf. auch deine konsequenzen.
Tisiphone
Zitat von Vicky76:Sind aber auch nur Spekulationen. Ich finde den Zustand schlimm! Wie kann man so herzlos sein und den Vater, meines Kindes, so ratlos im Regen stehen ...
Zitat von paulaner:Verstehe ich das richtig, dass auch sie in einer vorherigen Beziehung betrogen wurde?
Zitat von Tisiphone:Könnte mir gut vorstellen, dass sie in der Vergangenheit auch schon so agiert hat wie jetzt bei dir. Dazu noch die Lügen bezüglich des Jobs...bist du sicher, diese Frau überhaupt gekannt zu haben?
Wie lange kanntet ihr euch überhaupt bzw. wart ihr ein Paar - sorry wenn ich das überlesen habe.
Ich an deiner Stelle wäre unglaublich misstrauisch, egal was da von ihrer Seite jetzt käme.
Zitat von Tisiphone:Ja, das kommt noch obendrauf und zeugt ebenfalls nicht von einem geradlinigen, verantwortungsbewussten Charakter. Sich nicht zu erklären ist feige und respektlos.
Zitat von Käptn Nemo:@qLy Sie hatte ihren Job gewechselt und war sehr unglücklich dort. Sie wurde nicht in das Team integriert und kam sich vor als sei sie ne Azubine. Klar war ich sauer, dass ich erst im Nachhinein erfahren hab, das sie so gekündigt hat. Ich hab da einfach auch ihren Worten geglaubt, dass es wirklich nicht mehr zu ...
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Sie hat auch eine 3 Monate Sperrzeit bekommen....und nachdem sie es mir erzählt hat, hab ich ihr dann meine Bankkarte gegeben. Erwartet hat sie das nicht, glaub ich zumindest.