Sliderman
- 88647
Sliderman
Zitat von Vicky76:Wenn sie schon nicht an den Vater des Kindes denkt, aber ich hätte meine Gedanken niemals bei einem fremden Mann gehabt.
Tisiphone
Zitat von Sliderman:Vielleicht ist Er oder Sie , gar nicht so fremd!
Zitat von Tisiphone:Ich habe schonmal gefragt, aber leider hat Nemo nicht geantwortet. Was weißt du über ihre vorherigen Beziehungen? Ging sie da auch schon fremd? Und ...
Zitat von Vicky76:Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, mein Baby, beim Vater, oder der Freundin zu lassen, um mit meinem Lover zu v ög eln.
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer glauben, dass ihr Invest, Hausbau oder hier verschönern durch eine Terrasse, tolle Urlaube und sonstige Annehmlichkeiten die ich der Frau ermögliche, als eine Art Guthaben bei der Frau gut angelegt sind.
Zitat von Vicky76:Hätte mein Exmann, mich in den Urlaub geschickt, damit er, in Ruhe, unser Haus verschönert, hätte ich ihn jede Nacht auf Rosen gebettet und mich ...
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer glauben, dass ihr Invest, Hausbau oder hier verschönern durch eine Terrasse, tolle Urlaube und sonstige Annehmlichkeiten die ich der Frau ermögliche, als eine Art Guthaben bei der Frau gut angelegt sind.
Nope, wenn es juckt und der neue Mann mit der Mega Anziehungskraft auf der Bildfläche erscheint, dann zählt erst einmal nur das neue tolle Gefühl.
Zitat von Vicky76:Ja und manche sind saublöd
teardrops
Zitat von Wurstmopped:...oder setzen andere Prios, lieben es ihre Gefühle auszuleben, haben eine andere Wahrnehmung von der Beziehung als der Partner, sind schwach und ...
Zitat von Tisiphone:Ich habe schonmal gefragt, aber leider hat Nemo nicht geantwortet. Was weißt du über ihre vorherigen Beziehungen? Ging sie da auch schon fremd? Und dir hat sie womöglich ewige Liebe und Treue geschworen und du hast es geglaubt? Für mich kommt die Dame sehr empathielos und abgebrüht rüber. Während du das Heim ...
Zitat:Wegen der vielen Spekulationen bisher. Ob Frau oder Mann - verletzend ist das doch immer.
Zitat:Einem guten Freund von mir ist das nicht geglückt. Seine Ehefrau ist mir ihr durchgebrannt und er als Mann konnte dagegen keine Qualitäten mehr auffahren und war raus. So gesehen war er damit kein Nebenbuhler mehr. Damit folgte die Scheidung und drei Kinder, die sich überlegen konnten bei wem sie hauptsächlich leben möchten.
Für ihn war das ´ne ganz harte Nummer.
Zitat:@käptn Nemo Auch von mir ein virtuelles drücken.
Ich weiß, dass dein Kopf gerade auf Hochtouren Bilder erzeugt. Nur helfen wird dir das leider nicht.
Warte auf das Gespräch und bereite dich darauf vor. Überlege dir Fragen, die du auf jeden Fall beantwortet haben mußt.
Unterhalte dich locker mit deiner Tochter. Vielleicht hat sie doch etwas mitbekommen und deine Frau stand nun mit dem Rücken an der Wand. Dadurch wollte sie dann dem erzählen deiner Tochter zuvor kommen. Wie alles hier, auch das nur spekulativ. Aber dir ohne Druck alles von der Reise erzählen zu lassen und genau hinzuhören schadet deiner Tochter nicht. Im Gegenteil. Es gibt nichts schöneres für Kinder als erlebtes zu erzählen und ihnen damit Aufmerksamkeit zu schenken.
Zitat:Hast du gute Freunde, die dir zur Seite stehen ?
Was oder wer könnte dich jetzt etwas entlasten, dich unterstützen ?
Was könnte dir jetzt ortsnah helfen ?
Zitat:Es macht auch wenig Sinn zu spekulieren, da es viel zu wenige, besser gesagt keine, belastbare Information gibt.
Dein Kopfkino spult eh vieles ab was du nicht wirklich abstellen kannst. Dennoch, du solltest jetzt versuchen
etwas zur Ruhe zu kommen und versuchen einen klaren Kopf zu behalten.
Zitat von Käptn Nemo:Bin ich denn wirklich so Blöde, dass ich einfach gar nichts schnalle?
Zitat von Käptn Nemo:Bin ich denn wirklich so Blöde, dass ich einfach gar nichts schnalle?