Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24714
Zitat von teardrops:Naja, keine Ahnung. Es gab so viele versteckte Anspielungen. Für mich ist das die plausibelste Erklärung. Würde auch ihre NichtBereitschaft zu ...
teardrops
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab sie in den Urlaub geschickt und ja, es war sehr spontan.
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat ihren Job gekündigt und mir erst sehr viel später davon berichtet.
Zitat von teardrops:Kann es sein, dass sie mir der besten Freundin was angefangen hat?
Zitat von Vicky76:Sie ist aber, auf jeden Fall, kein Nebenbuhler.
Butterblume63
Zitat von Vicky76:Du chillst grad auf der Couch und hast ein Dirndl an!? Uiuiuiiuiiiiuiu
Zitat:sondern zusätzliche Folter dir gegenüber.
whynot60
Zitat von Käptn Nemo:Das ist mir bewusst, aber gar nicht immer so leicht.
Zitat von Käptn Nemo:Und unsere Beziehung bestand aus viel Lachen, Unternehmungen und auch ernsthaften Gesprächen. Gut, ich bin halt auch nur ein Mensch und weiß natürlich nicht ob sie das genauso gesehen hat.
Zitat von Käptn Nemo:Für mich gibt es einfach keinen Grund sich in die Arme eines Anderen zu flüchten und es tut schei. weh. Es ist einfach wahnsinnig verletztend und zeigt mir, wie wenig Wert ihr diese Beziehung gewesen sein muss.
Zitat von Käptn Nemo:Und meine Freundin ist auch nicht der Typ Mensch, die sich nicht geliebt fühlt. Dazu hat sie auch viel zu viele Freundinnen, die sie schon aus dem Kindergarten kennt. Bindungen sind ihr sehr wichtig.
Zitat von Käptn Nemo:Ich erwarte schon, dass ich auch ein paar Antworten erhalten.
Zitat von whynot60:Für mich bleibt jedenfalls im Raum stehen, warum sie es Dir gebeichtet hat, obwohl keine ernsthafte Gefahr bestand, dass Du dahinterkommen könntest.
Zitat von Wurstmopped:Die achtjährige Tochter hatte schon berichtet, dass Mama auf Jück war und die Freundin Babysitten durfte....die kann 1:1 zusammen zählen...der TE ...
Zitat von whynot60:Es ploppen plötzlich irgendwelche Bedürfnisse auf, die Triebe gehen mit einem durch - und schon ist es passiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wem die Beziehung wie viel wert ist, das zeigt sich immer erst nach solchen und ähnlichen Vorfällen.
Zitat von Käptn Nemo:Sie arbeitet nicht mehr (gut, dass war so das einzige Problem was wir hatten). Sie hat ihren Job gekündigt und mir erst sehr viel später davon berichtet.
Sliderman
Zitat von Hansl:Keine Menschenkenntnis. Würde ich sagen.
Yosie
Zitat von Käptn Nemo:Weil ich mich um die Terrasse gekümmert hab. Das war schon ein größeres Projekt und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Urlaub war so auch dieses Jahr deswegen nicht geplant - aber durch den Dreck / Lärm etc. hab ich sie gefragt, ob sie nicht wenigstens ein paar Tage an die See fahren möchte.
Sliderman
Zitat von Yosie:Boah, echt mal, und dann geht sie -geplant - fremd da verhagelt es einem echt die Sprache