Charla
- 3959
- 7
- 9579
Zitat von Käptn Nemo:Aber warum beichtet sie mir das Fremdgehen und blockt dann meine Fragen ab?
Das verstehe ich daran halt überhaupt nicht.
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin schon bereit um die Beziehung zu kämpfen, aber ich weiß überhaupt nicht ob ich diesen Betrug verzeihen kann.
Verzeihen würde bedeuten, dass man dies zu 100% tut und auch damit versucht abzuschließen. Aber ist sowas überhaupt möglich? Ich meine, da ist jetzt schon ein riesengroßer Riss in der Beziehung.. wie soll ich denn darauf vertrauen, dass sowas nicht nochmal passiert?
Zitat von Käptn Nemo:Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum?
Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass es schon viel länger läuft? Es vielleicht sogar eine Person ist die ich kenne?
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat geweint und gesagt, dass sie weiß wie weh sie mir damit getan hat.
Das es ihr leid täte und sie mich wirklich liebt, aber gerade einfach nicht reden kann und erstmal selbst nachdenken muss.
Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann.
Zitat von Wurstmopped:Ich dachte immer das mit der Hose denken wäre ein Privileg der Männer...
Jerry77
Zitat:Danke für die weiteren Infos. Bei deiner ersten Beziehung bzw. mit der Mutter deines ersten Kindes hast du eine ähnlich schräge Situation erlebt?
Zitat:Vielen Dank! Dann sollten wir alle aufhören zu spekulieren!
Zitat:Der Urlaub war vermutlich relativ spontan und kurzfristig - ob man da wirklich so eine Nummer unter den genannten Umständen planen konnte? Ich weiß nicht.
Zitat:weiß sie, dass du dich damals und auch noch heute in diesem forum austauscht? kennt sie deinen alias/nickname?
Zitat:Wo ist sie jetzt ? Kann sie eurem Sohn jetzt Sicherheit und Geborgenheit bieten ?
Wovon lebt sie ? Arbeitet sie ?
Zitat:@käptn Nemo ....habe still mitgelesen und drück dich mal virtuell...finde unglaublich was deine Freundin da abgezogen hat und abzieht.....und völlig verantwortungslos handelt mit zwei Kinder.....und so wie du schreibst, glaube ich auch, dass da schon länger was läuft. Und ich bin auch der Meinung, dass sie dir Antworten schuldig ist, immerhin habt ihr Kinder zusammen....
Zitat:Also erstmal ein Kompliment dir, dass du so ruhig bleibst.
Jerry77
Zitat von Käptn Nemo:Oh glaub mir, so ruhig bin ich gar nicht. Meine Gefühle laufen gerade Amok.
UngutesGefühl
Zitat von Käptn Nemo:Sie ist jetzt mit unserem Sohn bei ihrer besten Freundin.
Und ja, an ihren Mutterqualitäten zweifel ich trotzallem nicht.
Sie arbeitet nicht mehr (gut, dass war so das einzige Problem was wir hatten).
Sie hat ihren Job gekündigt und mir erst sehr viel später davon berichtet.
DieDirekte
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:oder Dirndl wie ich gerade...holla, es gibt noch Frauen die tragen Röcke!
Emma75
Zitat von Charla:Hast du gute Freunde, die dir zur Seite stehen ?
teardrops
Zitat von Butterblume63:oder Dirndl wie ich gerade
Zitat von teardrops:Kann es sein, dass sie mir der besten Freundin was angefangen hat?
Emma75
Zitat von teardrops:Kann es sein, dass sie mir der besten Freundin was angefangen hat?