Charla
- 3970
- 7
- 9610
Zitat von Tisiphone:Kann er sich überhaupt noch eine Zukunft mit der Freundin vorstellen? Ja oder nein?
Zitat von Mineh:Ich würde die Eltern- und Beziehungsebene jetzt trennen: Kontakt nur noch, um Kinder auszutauschen, im besten Fall funktioniert die Elternebene sogar gemeinsam im Haus. Über die Beziehung würde ich mit ihr nicht mehr so reden, denn es hat zu nichts geführt.
Tisiphone
Zitat von Mineh:Ich finde, Abstand kannste als Maßnahme nutzen, wenn keine oder nur große Kinder involviert sind und/oder Familienmitglieder im Hintergrund sind, ...
Heidemarie
Zitat von paulaner:Siehst du...so verschieden sind die Menschen. Ich z.B. kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn es solche offenen Fragen und solche Ungewissheiten gibt. Ich könnte auch die Zeit mit dem kleinen Zwockel ja gar nicht genießen, wenn ich ständig überlegen würde, ob er überhaupt mein leiblicher Sohn ist. Da könnte ...
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Nemo hat geschrieben, dass er den Kleinen auch dann als Sohn lieben wird, falls es nicht der leibliche sein sollte. Ich kann dies gut nachvollziehen. ...
Heidemarie
Zitat von Tisiphone:Nemo könnte den Kleinen doch gar nicht betreuen, wenn er wieder arbeiten muss. Er muss ja schon schauen, wie er die Große unterbekommt.
Zitat von Heidemarie:Wieso wird der Mutter zugestanden, das Baby ständig bei sich zu haben, dem Vater aber nicht?
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Weil man davon ausgeht dass das Kind die Mutter von Natur aus mehr benötigt als den Vater....die Frau der wertvolle Teil der Elternschaft darstellt...antiquiert gebe ich zu aber immer noch gültig.
Zitat von Heidemarie:Nemo hat geschrieben, dass er den Kleinen auch dann als Sohn lieben wird, falls es nicht der leibliche sein sollte. Ich kann dies gut nachvollziehen.
Zitat von Heidemarie:Solange sie noch stillt, ist das vielleicht vom Zeitmanagement auch noch so. Ihr Zeitmanagement hat jedoch auch die Affäre trotz Säugling ...
Ashpi
Zitat von ashpi82:Ich suche nicht die bekannntschaft zu Frauen wo schon absehbar ist das es sehr kompliziert werden kann
Zitat von ashpi82:Eine Affäre zu einer Frau mit Neugeborenen Kind ect. ist mehr als Dumm.
Zitat von ashpi82:SOFORTIGE lückenlose aufklären am besten mit CSI Team
Zitat von ashpi82:Einige wollen am liebsten Ihre Kopf lieber heute als morgen...
Sliderman
Zitat von ashpi82:Ich frag mich was hier einige für einen druck verspüren den armen Jungen von heute auf morgen ins Willkürliche handeln zu bringen... - Vaterschaftstest - Jugendamt - Anwalt und die Staatsanwaltschaft gleich micht. - Frau zur redestellen - SOFORTIGE lückenlose aufklären am besten mit CSI Team Schwingt da bei ...