Gast2000
- 1968
- 7704
Gast2000
Zitat von ashpi82:Man muss jemanden aber nicht wegen seinem ADHS voll sabbeln Merkste selbst oder...?
Zitat von Charla:@leskine Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen. Wie wärs andere Ansichten und Meinungen einfach mal stehen zu lassen? Nemo hat freie Wahl sich davon zu nehmen was er brauch.
Sliderman
Zitat von leskine:Es sind keine Ansichten und keine Meinung. Es sind Spekulationen, Mutmaßungen und Annahmen die als Fakten präsentiert werden. Mein Licht leuchte auch ohne das ich hier aktive bin, keine Sorge. Ob das bei anderen so ist, muss jeder selbst wissen.
Zitat von leskine:Warum sollte er das tun? Was soll ihm dies Kategorisierung bringen? Alles was ihn gerade zu interessieren hat, ist er selbst, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Bei ihr zu Suchen macht in nur noch Wahnsinniger und Unruhiger, noch mehr Gedanken noch mehr Fragen und das vielleicht völlig ohne Grund! Ich empfinde ...
Tisiphone
Zitat von Gast2000:Schade. Wie in längeren Threads häufig zu beobachten, steht nach einer gewissen Zeit nicht mehr der TE mit seinem Hilfeersuchen im Mittelpunkt und ...
Zitat von paulaner:Glaubst du das würde umgekehrt für dich funktionieren?
Zitat von paulaner:Ich bin der Meinung (!), dass es Nemo nicht helfen würde, wenn er zwei Wochen Abstand hätte. Dadurch verschwinden nämlich die quälenden Fragen und die ganze Unsicherheit nicht. Wäre ich(!) an seiner Stelle, würde ich das Gespräch mit meiner Partnerin suchen. Neutraler Boden, vielleicht Spaziergang. Und dann ...
Tisiphone
Zitat von paulaner:Ach ja...und ich würde ihr sagen, dass ich mich ja nicht trennen wollte, dass aber ein Unter-Den-Teppich-Kehren, also ein Neuanfang mit Geheimnissen ...
Zitat von Tisiphone:Ja, das ist aber genau die Frage, die sich Nemo in Ruhe stellen muss. Kann er sich überhaupt noch eine Zukunft mit der Freundin vorstellen? Ja oder nein? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
Yosie
Zitat von Tisiphone:Kann er sich überhaupt noch eine Zukunft mit der Freundin vorstellen?
Mineh