Ashpi
- 88728
Ashpi
Zitat von Sliderman:Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Niemand von uns kennt weder den AM noch Nemos Freundin. Du allerdings hast anscheinend Insider wissen oder warst dabei, als die Beiden sich näher kamen.
Sliderman
Zitat von ashpi82:Ich weiss nicht wie du deine Frauen die du kennenlernen willst aussuchst.. Ich suche nicht die bekannntschaft zu Frauen wo schon absehbar ist das es sehr kompliziert werden kann... Auch wenn sie hübsch ist ! Eine Affäre zu einer Frau mit Neugeborenen Kind ect. ist mehr als Dumm. Da muss man es schon echt ...
Zitat von ashpi82:Eine Affäre zu einer Frau mit Neugeborenen Kind ect. ist mehr als Dumm.
Ashpi
Zitat von Sliderman:Meine Lebenserfahrung sagt etwas ganz anderes, aber das wäre erstens OT und zweitens , absolut nicht hilfreich für Nemo. Also belassen wir es dabei.
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:Aussage der Freundin, sie war im dritten Monat schwanger....
Zitat von ashpi82:Macht die Sache nicht G*eiler haben ja nicht nur einmal usw... irgendwann wird es ja auch sichtbar
Zitat von ashpi82:Eine Affäre zu einer Frau mit Neugeborenen Kind ect. ist mehr als Dumm.
Zitat von qLy:junge, lass dein ADHS behandeln, bzw dich mal richtig medikamentös einstellen, oder wechsel deinen therapeuten. wie kann man dermaßen selbstdarstellerisch sich hier wie sonst wer verhalten.. toxisch, richtig toxisch. na türlich sind meine posts spekulation und mutmaßungen, die zukunft wird es zeigen, ich lasse mir .
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:... glaubst Du das es Männer gibt die sich darauf einlassen?
Ashpi
Zitat von leskine:Denk da mal genau drüber nach. Es gibt für mich nur einen schlüssigen Grund für das ganze Theater, möchte aber diesen aus Respekt vor dem TE nicht nennen. Die Zeit wird es zeigen.
Ashpi
Zitat von leskine:Schau, getroffene Hunde bellen. Denkst du, mich kümmert es, wenn du persönlich wirst. Fühlst du dich nun besser? Schade dass du mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen kannst, nicht wahr
Zitat von ashpi82:Offtopic... Das würde ich mir auch gerne mal bei einpaar wünschen
Ashpi
Zitat von Charla:@leskine Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen. Wie wärs andere Ansichten und Meinungen einfach mal stehen zu lassen? Nemo hat freie Wahl sich davon zu nehmen was er brauch.