Ashpi
- 88728
Ashpi
Zitat von Gast2000:Und wenn dem das völlig egal ist, er seinen Spaß hatte, ihr möglicherweise den Himmel auf Erden versprochen und unter Druck gesetzt hat alles auffliegen zu lassen, falls sie ihm nicht weiter gefügig ist? Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Ich halte gute Vorschläge wie Nemo erreichen kann das sie den ...
Zitat von Heidemarie:Da die Affäre schon sehr lange ging wird er anfangs noch nicht gewußt haben, dass sie schwanger ist. Möglicherweise kommt er auch als Vater in ...
qLy
Ashpi
Zitat von Sliderman:Durchaus möglich, das er aber genau das dachte! Das Sie sein Glückslos ist!
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Was hat das eine mit dem andern zu tun das der AM ein armes würstchen ist . Meiner Meinung nach... mir gings dabei nur darum das sich nemo hier nicht fertig machen muss wegen dem AM und mehr nicht..
Tisiphone
Zitat von Charla:Ich habe gerade ein , wie ich finde, passendes Zitat von - Ian Watson - gelesen : Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, ...
Ashpi
Zitat von qLy:2 wochen abstand, damit sich beide sortieren können, auf welcher grundlage? und wie soll gewährleistet werden, dass sich beide daran halten, was wenn sie es nicht tun? ich bin definitiv pro sortieren, aber ich glaube, dass gerade nemos freundin sich nicht daran halten wird. wir lesen ja momentan zu genüge, ...
Heidemarie
Zitat von Charla:Ich habe gerade ein , wie ich finde, passendes Zitat von - Ian Watson - gelesen : Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst... Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um ...
Zitat von Wurstmopped:Oder es war halt doch ganz anders ...
Sliderman
Zitat von ashpi82:Was er denkt was für ihn ein Glückloss ist sei doch dahin gestellt... Blick doch mal von außen drauf! Das du es nötig hast einen andern typen die frau auszuspannnen die schwanger ist oder sonst was.... Wie Blind und bedürftig musst du sein dich darauf ein zulassen... maximal.. trenn dich klär das mit deinen ...
Zitat von Vicky76:Wäre schmerzhaft, aber das Vernünftigste. Die Trulla, hat in meinen Augen, nämlich ne Vollmeise. Das beste wäre, wenn sie ganz, ganz weit weg ...
Zitat von Tisiphone:Und was soll das Nemo jetzt weiterhelfen?
Zitat von Heidemarie:Ich stimme dir zu und hatte es auch schon geschrieben, nicht er muss schamhaft durch den Garten das Haus verlassen, sondern der potentielle ...
Zitat von qLy:was wenn sie es nicht tun
Zitat von qLy:aber ich glaube
Zitat von qLy:inwieweit nemos bedürfnisse von ihr respektiert und verantwortung dafür übernommen wird
Zitat von qLy:sie wird ihm die hölle heiß machen
Zitat von qLy:nach ihrem fahrplan
Zitat von qLy:nemo, pass auf, dass du nicht zu weich und verständnisvoll wirst
Zitat von qLy:der stete tropfen höhlt den stein.
Zitat von qLy:handle, anstatt zu verharren
Zitat von qLy:die dinge aus harmoniebestreben und (verlust-)angst auszusitzen