Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von LaLeLu35:Und bevor du halbherzig versuchst, dies und das anzutreten und dann doch wieder zurückruderst, weil du es nicht durchhalten kannst, weg vom aktionismus und mal alles sacken lassen und auf sich wirken lassen und schauen was passiert oder wie man selbst es bewertet nach etwas zeit. manchmal bringt auch die zeit einfach klarheit.
Zitat von Sliderman:Es ist doch möglich, das bei ihm auch Gefühle im Spiel sind.
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht stecke ich da auch einfach noch zu sehr in einem Loch, vielleicht habe ich aber auch einfach nur Angst der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Ashpi
Zitat von Sliderman:Es ist doch möglich, das bei ihm auch Gefühle im Spiel sind.
Sliderman
Zitat von ashpi82:Na kann doch sein gut sein! Hat man deswegen kein Hirn sich das leben sinnloss zu verkürzen und zu stress... eine meisterleistung ist es nicht einen andern Mann eine Frau mit 4 Monate alten Kind auszuspannen einen Pokel bekommt er da von einem anderen Kerl nicht für.... Ums genau zu sein dümmer kann man garnicht ...
Ashpi
Zitat von Sliderman:Richtig, allerdings wäre es clever diese Zeit zu nutzen und mal einen Anwalt zu sprechen. Es kann nie schaden , einen Schritt voraus zu sein.
Ashpi
Zitat von Sliderman:Zu Deinem Beitrag fällt mir einiges ein, aber dann würde ich gesperrt. Nur soviel.....völlig am real Life vorbei!
Zitat von ashpi82:Druck nimmt er raus wenn endlich mal nicht mehr gequatscht wird... Genau die frage nach Aufllärung... Ich weiss und kann es absolut verstehen das er ...
Sliderman
Zitat von ashpi82:Das denke ich mir bei deinen Beiträgen auch Wenn man Problem mag kann man das machen Mir gings nur darum klar zu machen das er AM nun auch nicht gerade das GLÜCKSLOSS getroffen hat wie hier geschrieben wird und er sich bloss nicht den eindruck hingegeben sollen das er nun der dumme ist und der ausgenutze oder ...
Zitat von ashpi82:das er AM nun auch nicht gerade das GLÜCKSLOSS getroffen hat wie hier geschrieben wird und er sich bloss nicht den eindruck hingegeben sollen das er nun der dumme ist und der ausgenutze oder sonst irgendwas....
Gast2000
Zitat von ashpi82:Du merkst du schon in welcher situation sich die Mutter gerade befindet... Also ich würde wohl eher eine Frau verführen die nach der verführung keinen stress an der backe hat und ich mit ihr spass im leben haben kann und mich nicht um ihre beziehungsverwaltung kümmern muss
Zitat von Vicky76:Ich überlege mir doch 15x, ob ich mit ner Schwangeren v öge l, die mit den Vater zusammen lebt. So schön könnte für mich, keine Frau sein. ...
Zitat von Gast2000:Und wenn dem das völlig egal ist, er seinen Spaß hatte, ihr möglicherweise den Himmel auf Erden versprochen und unter Druck gesetzt hat alles ...
Heidemarie
Zitat von Vicky76:Ich überlege mir doch 15x, ob ich mit ner Schwangeren v öge l, die mit den Vater zusammen lebt. So schön könnte für mich, keine Frau sein.