unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24659
Zitat von Käptn Nemo:Also Du meinst, ich sollte auf jedenfall das JA informieren? Meine Sorge ist, dass dann der Krieg ausbricht. Aber natürlich hast Du vollkommen Recht, dass es eben da nicht nur um uns geht, sondern auch um das Leben der Kids. Aber es ist wirklich unheimlich schwer zu erkennen was nun das Richtige ist. Womit ich Allen ...
Zitat von Wurstmopped:und jeglicher weiterer Druck in dieser Situation wäre gefährlich.
Sliderman
Zitat von ashpi82:Triumph... der AM oder der Nachbar wer es auch immer ist. Hat sich gerade eine Alleinerziehende Mutter mit einem 4 Monatigen angelacht. Als erfolg würde ich das nicht bezeichnen...
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube das läuft hier gerade in eine falsche Richtung, ich Rede hier nicht das Wort, die Freundin mit Samthandschuhen anzufassen. Sie droht mit Suizid wenn Nemo weiterhin darauf besteht, dass sie Roß und Reiter nennt und weitere Aufklärung verlangt. Die einhellige Meinung war, man sollte die Drohung erst ...
Zitat von unbel Leberwurst:aber nur ein unbeholfener Versuch, Dich auf Abstand zu halten.
Deswegen musst Du niemanden beim JA verrückt machen.
Ashpi
Zitat von Sliderman:Warum nicht?
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht stecke ich da auch einfach noch zu sehr in einem Loch
Zitat von ashpi82:Du merkst du schon in welcher situation sich die Mutter gerade befindet... Also ich würde wohl eher eine Frau verführen die nach der verführung keinen stress an der backe hat und ich mit ihr spass im leben haben kann und mich nicht um ihre beziehungsverwaltung kümmern muss
Zitat von Käptn Nemo:Meine Sorge ist, dass dann der Krieg ausbricht.
Sliderman
Zitat von ashpi82:Du merkst du schon in welcher situation sich die Mutter gerade befindet... Also ich würde wohl eher eine Frau verführen die nach der verführung keinen stress an der backe hat und ich mit ihr spass im leben haben kann und mich nicht um ihre beziehungsverwaltung kümmern muss
tauris
Tisiphone
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo,Hier mal ein ganz anderer Gedanke. Könntest Du Dir eventuell vorstellen, Deine Freundin mit Kind zwecks Annäherungstest ..